Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Wieso? Die Heimkulisse war doch toll. Stupides massives Auspfeifen, wenn der 12. Mann sich mal erdreistete ausnahmsweise doch für den FCB einen Freistoß oder ein Abseits zu pfeifen. Also wenn das nicht toll und kreativ von den super Fans ist, dann weiß ich auch nicht. :D :rolleyes:

Zu deiner Information, das stupide, massive Auspfeifen des Schiedsrichters, besonders in den letzten 10-12 Minuten, wurde von den Bayernkunden initiiert! ;)

PS: Es heißt ein bisschen OT! :D
    Wobei OT für Offtopic steht und das war er ja mit seiner Frage!

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Dies untersteicht aber nur die (wieder mal) unterirdische Leistung von Fandel. Selten erlebt, dass so konsequent gegen eine Mannschaft gepfiffen wurde.

Außer dir haben das wohl auch nicht viele andere Leute so erlebt!

Auf welche Szenen spielst du denn an, die deiner Meinung nach strittig waren?

Gelb für Toni war unberechtigt, es war ein ganz normaler Zweikampf, keine Schwalbe, aber sonst?

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

@ laudanum
    wuhaha, schwache Bayern?! Wie soll es denn erst ausgehen, wenn es mal 11 gegen 11 geht? Und das vor euer angeblich so tollen Heimkulisse? Wenn eine Mannschaft sich heute blamiert hat, dann bestimmt nicht die Bayern... :D

Dann sollte man den Herrn van Bommel besser dressieren, dann spielt ihr vielleicht das nächste Mal bei uns auch noch vollzählig zu Ende! ;)

Wir haben uns blamiert, weil wir den noch amtierenden Deutschen Meister in den ersten 45 Minuten vollständig beherrscht haben? In der zweiten Hälfte hatten wir ebenfalls mehr als genug Chancen!
    Aber wenn du mit dieser mickrigen Leistung deiner Bayern zufrieden bist, mir soll es recht sein!
    Man mag es kaum glauben, aber der BVB hat die letzte Saison als 13. beendet, und ihr als 1., aber ich gebe dir recht, heute hat man diese Diskrepanz natürlich nicht wahrnehmen können! ;)

Zitat

Manchmal wird in einer Stellenanzeige ausdrücklich darum gebeten, keine Mappen zu benutzen ("Bitte verzichten Sie auf das Einsenden von Mappen und Plastikhüllen"). Nur in diesem Fall dürfen Sie einen Schnellhefterstreifen verwenden. Ihre Bewerbung wird dann zusammengehalten und lässt sich leicht in einem Ordner ablegen.

Quelle: http://www.berufsfindung.de/htm/bib_aufmachung.htm

Oh man, nur 1:1 gegen schwache Bayern!

Es ist mir ein Rätsel, warum Kringe den Ball nicht zum 2:0 eingenetzt hat! :(

Aus 3 Metern schieße ich den Verteidiger notfalls mit durch das Tor!

Und bei der gleichen Situation machen die Duselbayern das 1:1 und Rukavina tritt auf der Linie über den Ball!

Danach haben sie das Fußballspielen auch gleich mal eingestellt und nur noch ein bisschen gefoult!

Und die wollen Deutscher Meister sein? :confused: :flop:

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Mal wieder große Show von van Bommel :flop:
    Boah, was regt der mich auf!:rolleyes:

Ich weiß gar nicht, warum die Bayern ( jetzt nicht du) da lamentieren, es gibt Schiedsrichter, die hätten für das zweite Vergehen bereits glatt Rot gegeben!
    Aber Gelb-Rot musste es natürlich mindestens sein, er hatte ja förmlich darum gebettelt!
    Und es dann ja auch bekommen! ;)

Super Spiel meiner Borussia, allerdings hätte die Führung höher ausfallen müssen.

Ich glaube, wir haben wirklich einen tollen Trainer!!!
    :top:

Hatto kaputt gemacht! :D

Nein, mal im Ernst, in diesem Fall wirst du es wohl leider zum Händler bringen müssen.