Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile

Warum meckert Ihr zur Abwechslung nicht mal über Indien, Russland, Brasilien, Südafrika (evtl. Austragungsland der Fussball-Weltmeisterschaft 2010) etc. etc. ?? :flop:

Weil ich nicht in Indien, Russland, Brasilien und Südafrika gewohnt habe und mir daher kein Urteil erlauben darf? ;)

Aber ich zolle dir meinen Respekt dafür, dass du es schaffst, wirklich alle bestätigten Fakten über Fehlverhalten Chinas mit konstanter Boshaftigkeit zu ignorieren!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hast schon eine nette Familie. :D ;)

Eine Pauschalkritik nach dem Gießkannenprinzip, dass Ed Hardy Träger prinzipiell keinen Stil haben, Mitläufer sind o. ä. kann ich nicht nachvollziehen. Erübrigt im übrigen jede weitere Diskussion. Ich persönlich kaufe ohnehin immer das, was mir gefällt; unabhängig von Hersteller und Preis.

Cheers
    Laubi

So habe ich das gar nicht gesagt!

Getroffene Hunde bellen! ;)

Meine Aussage bezüglich Trends und Stil war allgemein gehalten, ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass ich diese dezenten Shirts nicht geschenkt haben möchte!
    Anderen Menschen wiederum gefallen sie, was ja auch absolut legitim ist.

Es sei mir der Einwand erlaubt, dass es sich dabei nicht um allzu viele handeln kann, ansonsten wären sie nicht so teuer! :D

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    bei allem respekt vor design und eigenem nutzen, kann mir mal jmd ernsthaft begründen warum er, ein einziges tshirt in einer preisspanne über die 100 euro hinaus kauft..?
    ........
    aber ed hardy?

Ich kaufe mir wirklich sehr gerne teure Kleidung und werde des Öfteren aufgrund meines stilsicheren Geschmackes gelobt und ich kann dir eines versichern, etwas von Ed Hardy würde ich nicht geschenkt nehmen! :D
    Die Sachen sehen aus wie diese billigen T-Shirts aus den Heavymetal-Katalogen!

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    aber es stimmt schon, mode kann man kaufen, stil nicht :D

Und genau daran fehlt es den meisten Menschen, die lediglich irgendwelchen Trends folgen, anstatt sie zu setzen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
      gd84:

Geh bitte wieder in den Mediamarkt und sieh dir weiter LCDs an, ich (und der Rest der anspruchsvollen Heimkinofraktion) bleiben beim Plasma.

Solche Aussagen sind natürlich ebenso provokant wie unsachlich!

Vielleicht sollte sich die anspruchsvolle Heimkinofraktion (diese Aussage hat mich echt zum lachen gebracht!) mal die Top-LCDs von Philips ansehen und dann einfach mal schweigen und genießen! ;)

Desweiteren hat ja auch nicht jeder ein Wohnzimmer so groß wie ein Fußballfeld, um sich einen Fernseher > 37 Zoll zuzulegen!

Ich persönlich nutze seit 2005 ausschließlich LCDs von Philips und bin super zufrieden damit.
    Wenn schon Plasma, dann höchstens ein aktuelles Modell von Pioneer.

Ansonsten dann doch lieber dieses Modell hier!

http://www.electron.bg/images/32PFL9603D.jpg

Re: Frage wegen Haftpflicht

Zitat

Original geschrieben von prana
    Hallo,

mein Freundin wollte heute morgen mein MacBook aus dem Rucksack nehmen, dabei ist es ihr aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. War zwar nicht hoch (vielleicht 20-30cm) und es war in einer Neopren Hülle, aber jetzt hat's eine ordentliche Delle und das Display knarzt beim öffnen, nur wie geht man da jetzt korrekt vor?
    Erst Haftpflicht kontaktieren oder erst Kostenvoranschlag machen lassen, den dann einreichen, das Geld bekommen und dann reparieren lassen?

Und wie muss ich vorgehen, damit die sich nicht irgendwie rausreden (können)? Kenne halt jemanden der sich auf das Handy von einem Freund gesetzt hat und die Haftpflicht hat sich geweigert zu zahlen mit der Begründung, dass "die Untersuchungen vom Handy ergeben haben, dass er sich nicht drauf gesetzt haben kann"...
    Will das jetzt halt nicht reparieren lassen und am Ende bleib ich auf den Kosten hocken weil die sich mit "grob fahrlässig", "unglaubwürdig" oder "sie dürfen Ihr Notebook nicht Ihrer Freundin geben" rausreden...

So, du rufst den Versicherungsberater deiner Freundin an und teilst ihm mit, dass deine Freundin dein Notebook aus deinem Rucksack entnommen hat und es ihr dabei zu Boden gefallen ist.
    In welcher Beziehung du als Geschädigter zu ihr stehst, musst du nicht angeben! Ebenso wenig musst du angeben, warum sie das Notebook dem Rucksack entnommen hat. Desweiteren ganz wichtig, du hast ihr das Notebook nicht geliehen, ansonsten wäre der Schaden nicht versichert!

Dann fragst du, wie der Schaden nun von der Versicherung reguliert werden soll und man wird dir die weitere Vorgehensweise erklären! ;)

Im Normalfall steht der Versicherungsberater ja auf der Seite seines Kunden, so ist es zumindest bei mir, ich kenne ihn seit 25 Jahren und habe ja nicht nur eine Versicherung dort, sprich, im Schadensfall hilft er mir bei der Schadensmeldung und der Regulierung.

PS:

http://www.dewion.de/ratgeber/kuendigen.shtml

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Und gladen wird das Ding in dem Teil über WLAN, oder? :D

O.k, es ist keine perfekte Lösung! ;)

Für das Dock bin ich übrigens an 2 Tagen zusammen rund 6 Stunden durch Dortmund gezogen, meine Freundin dachte schon, ich hätte sie nicht mehr alle! :D

Bei eBay hat es sogar schon bis zu 40 Euro gebracht!