-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ich warte eigentlich nur noch auf das Dock. Das bekommt man leider scheinbar nirgendwo her. 
Langsam glaube ich, dass das Dock nur reine Verarsche ist und es überhaupt nicht exisitert.
Ich habe ein Dock! 
In Dortmund bekommst du es bei der Firma Eurocom, kannst ja mal anrufen, ob sie es auch verschicken!
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ich habe mich heute übrigens das erste Mal wirklich über etwas bei Olympia richtig gefreut: Und zwar über den Gewichtheber Matthias Steiner - solche Geschichten sind das, was Olympia eigentlich ausmachen sollte
Ja, ich mich auch! Auch, wenn ich seine Geschichte erst nach dem Wettkampf gehört habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebbb
@topic: Shazam ist hammer, super App!
Wenn man Lieder aus dem Programm von Viva und MTV sucht, ist es toll, ja! 
Ansonsten ist es leider für mich mich nicht zu gebrauchen. Aber für ein kostenloses Programm ist ist natürlich wirklich gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Oder eine Tesla-Spule! 
Ich nehme an, der TE sucht ein Gerät, dessen Benutzung man auch überleben könnte! 
Aber sehr geile Idee! :top:
-
-
-
Ich persönlich nehme keinerlei Veränderungen wahr. Bei mir funktionierte auch vorher alles schnell und das einzige Manko, der nicht ganz so gute UMTS-Empfang, hat sich auch durch das Baseband-Update nicht verbessert.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburgo80
Es gibt kein 1G, sondern nur das 2G und 3G 
Es gibt kein 2G, sondern nur das iPhone und das iPhone 3G! 
-
Zitat
Original geschrieben von GuZZ
Wieso hast du jetzt schon vor Ablauf der 2 Jahre deinen "Kundenwunsch" erfüllt bekommen? Kosten?
Steht doch in seinem Posting, aufgrund der einstweiligen Verfügung von Vodafone mussten iPhones in Deutschland auch ohne Lock angeboten werden!
Kosten: Nix!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Naja, war ja eigentlich nur eine Fehlinformation. Ich würde, als Kompromiss, die 50€ auf der Festnetzrechnung nehmen. Ist besser als nichts ;). Oder hättest du das iPhone ohne die 5€ Gutschrift überhaupt nicht genommen? 
Ich hätte es trotzdem genommen, habe nun aber eine Gutschrift in Höhe von 75 Euro bekommen! :top:
Na ja, Fehlinformation ist gut, sowas darf bei den Tarifdetails nicht passieren.