Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Wenn Du das politische System in China als "totalitäres Regime" bezeichnest, zeigt es meiner Meinung nach nur Deine mangelnde politische Sachkenntnis.

Ne, is klar....und Putin ist ein lupenreiner Demokrat! Fällt so in etwa in die gleiche Sparte! ;)

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Rachaktion? was hast Du denn da gesehen? Ich hab das für n normalen Zweikampf gehalten :confused: Dass man dem anderen ins Gesicht schlägt, um sich zu befreien ist also normal? Hm, da hab ich ne andere Vorstellung von... nun denn, zu den Torhütern magste nix mehr sagen?

Zu Roman Weidenfeller und der gestrigen Reaktion kann ich nichts sagen, da ich nicht mitbekommen habe, was die Fans gemacht haben. Klar ist, er polarisiert wohl wie kein Zweiter. Im Gespräch kommt er doch sehr arrogant herüber und damit meine ich kein Fernsehinterview. Unbestritten steckt in ihm jedoch eine menge Potential!
    Seine Leistung gestern war bis zur Verletzung allerdings absolut indiskutabel, am Gegentor trägt er eine große Mitschuld.
    Entweder bleibt er auf der Linie, oder aber er geht Helmes richtig entgegen und bekommt dann auch den Ball.
    Hoffentlich ist er bald wieder fit.

Augusto hat geklammert wie ein Äffchen, eine Frechheit, dass der Selbstdarsteller-Schiri da nicht schon vorher für Dede gepfiffen hat!

Bei einem normalen Zweikampf steht man nicht auf dem Bein des Anderen. Guck dir die Szene mal bitte in Zeitlupe an, das war äußerst hinterhältig!

Vielleicht war mein Ton in meinem vorherigen Posting nicht ganz angemessen, aber ich finde es nicht gerade angebracht, Witze über einen Spieler zu machen, der sich so eine schwere Verletzung zugezogen hat, die ja sogar das Karriereende bedeuten könnte.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Hoppla, ich hatte tatsächlich gedacht, der hätte nur simuliert, denn nach der Pause lief er ja noch ne ganze Zeit ziemlich normal übers Feld. Das ist natürlich bitter. Ich finde, er sollte sich beim Schiedsrichter beschweren. Wenn er für den Schlag gegen Renato rot sieht, dann kann er sich das Kreuzband nicht mehr reißen. ;) Nee, ernsthaft, das ist natürlich schon bitter, das wünscht man keinem. Grad wenn Euch der Keeper auch noch ausfällt im gleichen Spiel. Leider ist Euer Ersatz auf höherem Niveau als unserer... nur mal so als Frage: mögen Eure Fans den Weidenfeller nicht? Der liegt verletzt am Boden und gefeiert werden von Eurem Block de Beer und Ziegler - so kam es jedenfalls bei "uns" an? :confused: b

Es war ein Stürmerfoul, Dede hat in dieser Szene lediglich versucht, sich zu befreien!

Das Foul von Renate September später, welches zur Verletzung führte, war dann einfach nur eine absolut unnötige Racheaktion!
    Soll er mal nach Dortmund kommen!!!!

Was macht dann Henry Maske? :D
    Aber du hast recht, ich war nicht im Stadion, ich fahre nur zu Auswärtsspielen in interessante Städte, z.B. Köln, Hamburg, München, das meine ich jetzt vollkommen wertfrei.

Na ja, unser Roman hatte heute ja auch nicht gerade seinen besten Tag!

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Ja, ca.80 Fans waren da. Glückwunsch. Die Stimmung gg. Hoffenheim war auch toll, sogar den Bus wollten unsere Fans umkippen. Das wird wohl woanders auch passieren. Ein neuer feind ist gebohren. Aber die haben Fussball gespielt, also wer jetzt lachen sollte, dem garantiere ich jetzt schon, dass sie sich umschauen werden, sollte die Millionaros bei Euch aufspielen. Denn spielen können die.

Ich habe sie ja in der letzten Saison live im Stadion gesehen, als mein BVB im DFB-Pokal gegen die Jungs antreten musste.
    Sie haben durchaus Erstligaformat, ganz im Gegensatz übrigens zu Cottbus! :D

Ein neuer Feind? Nein, ich denke, eher eine neue Bereicherung.