Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Rachaktion? was hast Du denn da gesehen? Ich hab das für n normalen Zweikampf gehalten :confused: Dass man dem anderen ins Gesicht schlägt, um sich zu befreien ist also normal? Hm, da hab ich ne andere Vorstellung von... nun denn, zu den Torhütern magste nix mehr sagen?
Zu Roman Weidenfeller und der gestrigen Reaktion kann ich nichts sagen, da ich nicht mitbekommen habe, was die Fans gemacht haben. Klar ist, er polarisiert wohl wie kein Zweiter. Im Gespräch kommt er doch sehr arrogant herüber und damit meine ich kein Fernsehinterview. Unbestritten steckt in ihm jedoch eine menge Potential!
Seine Leistung gestern war bis zur Verletzung allerdings absolut indiskutabel, am Gegentor trägt er eine große Mitschuld.
Entweder bleibt er auf der Linie, oder aber er geht Helmes richtig entgegen und bekommt dann auch den Ball.
Hoffentlich ist er bald wieder fit.
Augusto hat geklammert wie ein Äffchen, eine Frechheit, dass der Selbstdarsteller-Schiri da nicht schon vorher für Dede gepfiffen hat!
Bei einem normalen Zweikampf steht man nicht auf dem Bein des Anderen. Guck dir die Szene mal bitte in Zeitlupe an, das war äußerst hinterhältig!
Vielleicht war mein Ton in meinem vorherigen Posting nicht ganz angemessen, aber ich finde es nicht gerade angebracht, Witze über einen Spieler zu machen, der sich so eine schwere Verletzung zugezogen hat, die ja sogar das Karriereende bedeuten könnte.