-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
In diesem Punkt scheinst Du ja konform mit den meisten BvB-Fans zu gehen. Aber das hat ja natürlich nichts zu sagen.
Was den "Tausch" Petric gegen Zidan angeht, sehen das die meisten scheinbar anders als Du. Da könnte man in so manchen BvB/Petric-Forum ja fast den Eindruck gewinnen, dass der HSV Schalke 04 als großes BvB-Feindbild ablöst.
Was kann denn der HSV dafür?
Früher gab es sogar eine Fanfreundschaft zwischen den beiden Mannschaften, ich stehe dem HSV neutral bis leicht positiv gegenüber.
Aber ich bin wahrscheinlich wirklich nicht sonderlich repräsentativ, da ich die Bayern viel schlimmer finde, als die Schalker! 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Jetzt werden die van der Vaart Millionen von Real investiert. Meiner Ansicht nach logisch, dass der HSV sich verstärken musste. Bin jedoch überrascht, dass die schwarz-gelben aus Lüdenscheid den Petric ziehen lassen.
Cobra laudanum, übernehmen Sie ...

Heiter und herzlich
Laubi
Alles anzeigen
Wo ist das Problem? 
Steht zum einen schon seit gestern fest, zum anderen wird unser Alex Frei, übrigens mein Lieblingsspieler beim BVB, froh sein, seinen ungeliebten Sturmpartner los zu sein!
Es ist kein Geheimnis, dass die beiden sich nicht ganz grün sind. Dazu ist Frei auch deutlich besser.
Die Formkurve des Petric zeigte am Ende der Saison doch stark nach unten, seine EM-Leistungen waren ja auch eher suboptimal, von daher.
Zidan passt deutlich besser in unser Spielsystem, als Bonus bekommen wir noch 4,5 Millionen oben drauf, die in der Winterpause investiert werden können.
Er ist der Wunschspieler unseres Trainers, ich denke, wir haben uns durch diesen Transfer verbessert.
Zumal wir am Ende der Saison sowieso vor dem HSV in der Tabelle stehen werden! 
-
Das erste Spiel ist vorbei!
Bayern - Hamburg 2:2
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Wenn man den Verkäufern im Biete Forum glauben kann und das wird ja auch im Forum oft bestätigt sind Geräte aus Belgien und Italien ohne Sim Lock und können daher mit jeder Sim genutzt werden.
Das ist allgemein bekannt und nun wird ja gefragt, woran man diese Geräte erkennen kann, wenn sie noch eingeschweißt sind!!!!
:confused:
-
Zitat
Wenn Du hier im Forum etwas zum iPhone gelesen hättest das wüßtest Du das man das Handy zuhause über iTunes freischalten muss egal ob aus Belgien Italien oder Deutschland!
In Belgien wird oder wurde das vereinzelt bereits im Shop gemacht!
Wenn ich mich irre lasse ich mich gerne eines besseren belehren!
Und NEIN es gibt für das 3G noch keine Softwarelösung wie beim 2G damit man es mit jeder Sim nutzen kann!
Alles anzeigen
Ich nehme an, der User möchte einfach nur wissen, ob man anhand einer Seriennummer/eines Produktcodes auf der Verpackung erkennen kann, für welchen Markt/Provider das iPhone bestimmt ist! 
Und ob man daraus ableiten kann, ob es gelockt ist - oder eben nicht!
-
Zitat
Stand nicht mal irgendwo das die Dinger Europaweit Garantie haben?
Ja, in den Verkaufsthreads im "Biete"! 
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
realistischer Plan :top: ich vermute Dortmuund am Ende zwischen Platz 10-14 
Passt mal schön auf, dass ihr da nicht selber landet mit eurem Gassportverein! 
-
Frisches Veltins aus dem Sauerland! :top:
Alternativ Krombacher, Pott's, Früh, Reissdorf und Zischke Kellerbier!
Biere aus dem Norden mag ich überhaupt nicht, da viel zu bitter.
Biere aus dem Süden der Republik hingegen sind mir zu süß und zu hefig.
Schlimmstes Bier von allen für mich: Bitburger!
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Ich seh allerdings auch, dass neben den Bayern Schalke die stärkste Mannschaft diese Saison stellt.
Du bist ja auch Schalke-Fan! 
Kommt ihr mal nach Dortmund! 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Frage, warum jemand unbedingt das teure, huebsche und funktional minderwertige Apple Headset kaufen moechte, hat mich auch schon beschaeftigt... ich wuerde da eher den Griff zum Joby Zivio nahelegen. Das ist auch teuer und stylisch, funktioniert aber hevorragend
Und kommt vorausichtlich im September nach Europa.
Weil es hübsch und von Apple ist!
Ich brauche ja noch nicht einmal zwingend ein Headset!
Mit Logik kann ich es beim besten Willen nicht erklären! 
Laubi
Also müsste ich noch zwingend ein Ladegerät für das BT-Headset kaufen?