ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hat das 2G auch. Feature der Firmware 2, kein Alleinstellungsmerkmal der neuen Hardwaregeneration.
Oh, das wusste ich nicht, ich habe das iPhone mit 1.1.4 verkauft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hat das 2G auch. Feature der Firmware 2, kein Alleinstellungsmerkmal der neuen Hardwaregeneration.
Oh, das wusste ich nicht, ich habe das iPhone mit 1.1.4 verkauft.
- 3 G hat einen wissenschaftlichen Taschenrechner!
PS: Es gibt kein iPhone 2G
Es gibt das iPhone und das iPhone 3G
Hm...ich habe in der Dortmunder Innenstadt volle 5 Balken, in unser Kleinstadt am Rand von Dortmund habe ich im Arbeitszimmer ebenfalls 5 Balken, wenn das iPhone in Ruhe in der Station steckt, ansonsten sind es eher 3 Balken.
Wenn ein Anruf kommt, geht die Anzeige der Balken nach oben, ist mir mal so aufgefallen.
Mit einem Nokia N78 und meiner VF-Karte habe ich allerdings bei uns am Wohnort immer maximale Balkenanzahl.
Apple scheint da wirklich eine sehr große Qualitätsstreuung innerhalb der einzelnen Chargen zu haben, anders kann ich mir das beim besten Willen nicht erklären!
Der UMTS-Empfang könnte besser sein, ansonsten rennt mein iPhone 3G perfekt! Keine Risse, keine Abstürze, schnelles Menü, das Surfen funktioniert einwandfrei.
Gruß,
Oliver
Ich habe mit dem Onlineshop bisher auch nur ausnahmslos positive Erfahrungen gesammelt, würde da jederzeit wieder bestellen.
Schnelle Versandzeit der Ware. Aufgrund der Transportkosten lohnen sich Bestellungen allerdings erst ab einem gewissen Wert, außerdem sind nicht alle Artikel des Sortiments online bestellbar, manche werden lediglich in den Filialen verkauft.
Mal etwas anderes, wenn ich mir das BT-Headset von Apple im T-Punkt kaufe, was genau ist dabei?
Noch immer die Ladestation Duo?
Oder ein Reiseladegerät?
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Ich bekomme von einmal lesen dieses geistigen Dünnschisses auch Augenschmerzen, ...
Gruß,
-T.
Mal ehrlich, du kannst Strenesse doch nicht mal schreiben, von den zig anderen Fehlern aus den Bereichen Interpunktion und Orthographie mal ganz abgesehen! ![]()
ZitatAlles anzeigenHallo Laubi,
also ich habe ein ähnliches Hemd von Streness, slim fit (weiß), aber nicht das Trainerhemd und bin eigentlich zufrieden. Lässt sich wohl gut Bügel und fühlt sich auch auf der Haut gut an. Wichtig für mich ist das es blickdicht ist.
Wenn du auf solche Art von Hemden stehst kann ich Dir auch die Gucci slim fit Hemden empfehlen. Schnitt ist mmn. noch besser und der Kragen hält auch besser da die Kragenstäbchen noch etwas länger sind und es hat keine verdeckte Knopfleiste. Kostenpunkt dann € 199,--.
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Ganz stark Martyn! Wie immer!
Warum? Da hat er doch ausnahmsweise mal recht! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Weil er die französische Staatsbürgerschaft angenommen hat&daher nicht an die USA ausgeliefert werden kann / darf.
Au revoir
z.
Dann müsste er ja nach französischem Recht bestraft werden!
Oder glaubst du, ein Franzose dürfte in einem anderen Land ungestraft eine Straftat begehen?
iPhone 3G 8 GB 2.0.1
Bei mir dauert das Öffnen des Ordners SMS, in welchem sich vielleicht 30 SMS befinden, ebenfalls keine 3 Sekunden und auch innerhalb meiner 95 Kontakte kann ich flüssig scrollen!