Beiträge von laudanum

Hm...ich habe in der Dortmunder Innenstadt volle 5 Balken, in unser Kleinstadt am Rand von Dortmund habe ich im Arbeitszimmer ebenfalls 5 Balken, wenn das iPhone in Ruhe in der Station steckt, ansonsten sind es eher 3 Balken.

Wenn ein Anruf kommt, geht die Anzeige der Balken nach oben, ist mir mal so aufgefallen.
    Mit einem Nokia N78 und meiner VF-Karte habe ich allerdings bei uns am Wohnort immer maximale Balkenanzahl.

Apple scheint da wirklich eine sehr große Qualitätsstreuung innerhalb der einzelnen Chargen zu haben, anders kann ich mir das beim besten Willen nicht erklären!

Der UMTS-Empfang könnte besser sein, ansonsten rennt mein iPhone 3G perfekt! Keine Risse, keine Abstürze, schnelles Menü, das Surfen funktioniert einwandfrei.

Gruß,

Oliver

Ich habe mit dem Onlineshop bisher auch nur ausnahmslos positive Erfahrungen gesammelt, würde da jederzeit wieder bestellen.

Schnelle Versandzeit der Ware. Aufgrund der Transportkosten lohnen sich Bestellungen allerdings erst ab einem gewissen Wert, außerdem sind nicht alle Artikel des Sortiments online bestellbar, manche werden lediglich in den Filialen verkauft.

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ich bekomme von einmal lesen dieses geistigen Dünnschisses auch Augenschmerzen, ...

Gruß,
    -T.

Mal ehrlich, du kannst Strenesse doch nicht mal schreiben, von den zig anderen Fehlern aus den Bereichen Interpunktion und Orthographie mal ganz abgesehen! ;)

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Weil er die französische Staatsbürgerschaft angenommen hat&daher nicht an die USA ausgeliefert werden kann / darf.

Au revoir
    z.

Dann müsste er ja nach französischem Recht bestraft werden!
    Oder glaubst du, ein Franzose dürfte in einem anderen Land ungestraft eine Straftat begehen?