-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Finde es auch ganz schön feige, aus Angst vor Verurteilung einfach abzuhauen und sein Leben einfach weiterzuleben wie bisher, Filme zu drehen und Interviews zu geben, als wenn nichts gewesen wäre. :flop:
Das sehe ich ebenso, aber mir ist aus den bisherigen Artikeln gar nicht so genau klar geworden, was Polanski nun eigentlich seinerzeit gestanden hat?
Bei Wikipedia steht ja explizit:
Zitat
Er bekannte sich der geringeren Vorwürfe schuldig, sich für ungesetzlichen Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen zu interessieren.
Finde ich persönlich zwar auch verabscheuungswürdig, aber natürlich längst nicht so schlimm wie die übrigen Beschuldigungen der Anklage!
-
So, ich komme gerade aus dem T-Punkt, man hat mir vorgeschlagen, mir 50 Euro auf meiner Festnetzrechnung gut zuschreiben, ich habe dies abgelehnt, weil ich ja durch deren Fehler 72 Euro zusätzlich bezahlen muss!
Die Sache wird nun mit dem Chef geklärt, ich gehe aber davon aus, auch 72 Euro zu bekommen.
Eine Hardwaregutschrift sei leider nicht möglich, ebenso wenig eine Gutschrift auf meine Handyrechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Lässt ja schon tief blicken, wenn du 9,5 Monate brauchst, um dich darüber zu mokieren...

Besser spät, als nie!
O.k, ich gebe es zu, ich habe nicht auf das Datum geachtet! 
Ich finde, man sollte die Bibel gelesen haben, alternativ auch die Bücher der anderen Weltreligion.
-
Zitat
Denn genauso war es gemeint [daher die :D`s]
Aber nun wirklich BTT! 
Zitat
Dem Autor hab ich alles beigebracht.... 
BTW: Wolltest du nicht dein Auto polieren? 
Offensichtlich nicht, siehe meine Signatur! 
O.k, der ist gemein!
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
ja, hübsch. Copy und paste geht aber nur innerhalb der Anwendung, oder?
Grüße
Der Dingens
Ja, leider!
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Man hat mir versichert, dass die Sachen einen besonderen Schnitt haben und optimal passen.
Zu wem oder was optimal passen? :confused:
Das ist doch von der Figur abhängig.
Mephisto
Der gute Laubinger ist ein Pottländer! 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ok, der Vorteil-Rechner auf der Telekom-Seite sagt etwas anderes. Dann kontrollier auf jeden Fall deine Rechnung. Wäre auch schön, wenn du dann noch eine Rückmeldung geben könntest, wie es denn dann tatsächlich gelaufen ist.
Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert, gut, dass du es geschrieben hattest, es sind tatsächlich nur 2 Euro!
Gleich habe ich einen Termin mit dem Leiter des T-Punktes, ich denke, man wird diese Diskrepanz über eine Gutschriftenvergabe zur beiderseitigen Zufriedenheit lösen können.
Es sind immerhin 72 Euro, die ich auf die gesamte Laufzeit gerechnet, zusätzlich zahlen muss.
Ich schlage ihm vor, er gibt mir das BT-Headset als Aufwandsentschädigung. 
-
Ich finde auch, das Design ist ja ein Verbrechen! 
-
Zitat
Original geschrieben von mp-baden
Mit 2-3 Monaten kannst du da schon rechnen, wenn nicht sogar noch länger
Glaube ich nicht, ich denke, bei Vodafone wird es sehr zeitnah angeboten werden.
-
Du musst dafür die Speedport W100 Bridge verwenden!
Kostet im T-Punkt 199 Euro!
Empfehlen kann ich sie dir nicht, habe sie seinerzeit wieder zurückgebracht und mir vom Fachmann ein Kabel legen lassen.
Die Empfangsqualität war einfach zu schlecht. Dicke Wände!