-
Zitat
Original geschrieben von griegoo
ist ja prima, dass so wenig antworten. das kann man so interpretieren, dass diese Abbrüche eher im US_Markt auftreten und hier kein Thema sind.
Kann sein, dort ist das UMTS-Netz ja nicht so gut ausgebaut wie in Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Er hat seine Tat damals gestanden und ist um einer Strafe zu entgehen, geflohen.
Diese Fakten sind sowohl bekannt, als auch kein Geheimnis. Deshalb scheidet Unwissenheit der Filmemacher aus.
Und warum wurde er dafür in Frankreich nicht bestraft?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Die refurbished iPhones haben imho eine andere Farbe bei der Verpackung. Und man kann es irgendwie an der Software erkennen, das ist dort nämlich vermerkt.
Gut zu wissen.
Hat da jemand nähere Angaben zu?
-
Re: Re: Re: Wo ist das iPhone 3G zur Zeit am günstigsten?
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Bist du sicher? Beim Complete S bekommt man, egal welcher T-Home-Tarif, nur 2€/mon "Vorteil" angerechnet und nicht 5. Die 5€ bekommt man erst beim M und da auch nur ab dem C&S Comfort Plus bzw. bei den Entertain-Paketen. Somit beträgt dein Komplettpreis 817,95€ ...
Ja, ich habe ein Entertain Premium 4 Paket und der Verkäufer im T-Punkt hat vor Zeugen gesagt, dass wir eine Rabattierung in Höhe von 5 Euro mtl. bekommen.
Sollte es da Komplikationen geben, wird sich der Leiter des T-Punkts etwas einfallen lassen müssen.
-
-
-
Re: Wo ist das iPhone 3G zur Zeit am günstigsten?
Zitat
Original geschrieben von MrF
Hi,
was gibts im Moment so für Tricks, um an ein iPhone 3G zu kommen?
Ich hab was von der Schweiz gehört, ist da was dran?
Ich habe folgenden Trick genutzt!
Bin ganz dreist in einen T-Punkt gegangen, habe einen Vertrag im Complete S abgeschlossen, Telekom-Vorteil genutzt, somit komme ich auf lediglich 24 Euro mtl. Grundgebühr und habe dann 169,95 Euro bezahlt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Den Verkäufer oder T-Punkt MA hätte ich aber kräftig ausgelacht 
Du hast einen Vertrag in Verbindung mit dem Gerät abgeschlossen, da können die dir nicht einfach ein gebrauchtes als neu geben.
Und wieso kann er dann kein Gerät aus dem Refurbishpool bekommen?
Oder anders gefragt, wie sollte er das merken?
Bei Nokia gibt es einen internen Zähler, aber beim iPhone?
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
So schlimm wird es wohl nicht werden, denn dann dürfte Deutschland nur noch eine goldene gewinnen und Phelps seine anvisierten acht..
Die Frage ist doch nur, wie lange darf er sie behalten? 
Ich glaube nicht an das Märchen von den Rennanzügen.
Aber auch gestern wieder eine tolle Leistung der Deutschen, mittlerweile sind wir in Peking angekommen, top.
Mal sehen, was der heutige Tage bringt.
-
Morgen Laubi,
wolltest du dir nicht seinerzeit schon das Klinsmann-Hemd gleichen Herstellers zulegen? 
Schönes Hemd, in der Tat!
Gruß,
Oliver