-
Zitat
Original geschrieben von Macwiz
den umtausch mache ich noch genau einmal mit, beim dritten mangelhaften gerät wird gewandelt und die vvl rückabgewickelt, dafür ist der verbraucherschutz ja da.
Hi,
die Wandlung wurde abgeschafft und durch das neu geschaffene Rücktrittsrecht inhaltlich abgefangen!
http://www.juraforum.de/lexikon/Wandlung
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
Den besten Austauschservice erhält man eigentlich bei Apple direkt. Entweder Vorabaustausch für 29.- oder Austausch innerhalb 3-5 Tagen umsonst.
Ja, aber mit Kaution in Höhe von 500 Euro, oder? Und nur mit Kreditkarte.
-
Re: UMTS-Abbrüche
Zitat
Original geschrieben von griegoo
was sagt ihr denn dazu, kennt das jemand?
Die UMTS-Empfangsqualität, ist gelinde gesagt, eher suboptimal!
Gesprächsabbrüche habe ich allerdings bis dato noch keine zu verzeichnen.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Ja, die Fechter waren super heute, aber Medaillen nicht nur in "Randsportarten", sondern mal im Schwimmen oder Tennis wären auch nett... 
Das sind doch auch Randsportarten! 
Wie wäre es denn mit Handball, Basketball und Tischtennis? 
-
Ich bin mit der Verarbeitung meines iPhone 3G absolut zufrieden!
Keine Risse, Display ist top und hat keinen Gelbstich. :top:
-
Bei macuser.de finde ich die Danke-Option sehr gut, aber ich glaube, hier bei TT wäre sie eher unpassend.
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Normalerweise sollte ein Klick auf die Spaltenüberschrift "Hinzugefügt" ausreichen.
Sollte die Spalte nicht vorhanden sein, kannst du sie durch einen Haken bei "Hinzugefügt" unter "Darstellung"->"Darstellungsoptionen" einblenden.
Super, danke! :top:
-
Der goldene Dienstag! 
:top:
-
Hallo,
ich habe in meinem iTunes unter "Einkäufe" 147 Lieder, die hätte ich gerne wieder nach dem Kaufdatum geordnet, wie mache ich das?
Bin wohl aus Versehen mal an einen Header gekommen und habe eine Sortierung nach einem anderen Kriterium vorgenommen.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von -FX-RIDER-
Habe Interesse an:
Sena Ultra Slim
http://www.senacases.com/Brand…PHONE-3G-ULTRA-SLIM-POUCH
--> Bei Apple ausverkauft, der 20% Off Code gilt immer noch für Bestellung "ab Werk", was für Erfahrungen habt ihr mit der Lieferzeit gemacht? Ist die Tasche innen mit Stoff ausgekleidet (glaube nicht...)?
Ich habe am 05.08 des Abends bestellt, am 08.08 wurde sie mir von FedEx geliefert! :top: