-
Zitat
Original geschrieben von Christoph11
Du solltest oben stehendes Statement nochmal dahingehend korrigieren, dass du ohne UMTS KEIN iPhone hättest 
Um 6:52 Uhr wäre es mir allerdings auch noch nicht aufgefallen 
iPhone - Edge
iPhone 3G - UMTS
Nun klar? 
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
bei mir genauso. Vorallem beim iPhone brauche ich UMTS nicht wirlich (klingt komisch is aber so
) wegen dem Browser und der Rechenleistung lässt sich mit dem iPhone und EDEG prima surfen, wenn man nicht gerade Youtube nutzen möchte oder eine sehr lange surfsession machen möchte reicht EDEG locker. Und wenn ich youtube mal brauche schalte ich es halt schnell manuell ein....
mein gott.
Ich bin mir der Akkulaufzeit absolut zufrieden....
vielleicht habe ich auch einen Wunderakku 
Wenn ich kein UMTS benötigen würde, hätte ich ein iPhone!
Welchen Vorteil bringt einem denn dann das iPhone 3G? GPS ist derzeit fast nutzlos, und Microsofts Exchange-Technologie nutze ich auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von pimp
Dusel Bayern!
Wie immer halt!
-
Hallo,
bitte mal alles anbieten.
Gruß,
Oliver
-
-
Für Deutschland oder die USA
-
Das werden wohl wir erst nach der letzten Disziplin wissen! 
Beim Schwimmen war leider heute nur der Hausmeister langsamer als unsere 100-RückenKrauler! 
-
Zitat
Original geschrieben von mehRla
Werde wohl auch demnächst in Südtirol sein.
Soweit ich das verstehe, sind Vodafone Shops eher eine unsichere Anlaufstelle (teilweise nur mit Anzahlung und Bestellung etc..), und bei den TIM Shops weichen die Erfahrungsberichte ja teilweise sehr stark ab hier.
Hat jemand speziell Erfahrungen in Südtirol?
Gruß, mehRla
Guckst du hier! 
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=357985&pagenumber=4
Wer suchet, der findet!
-
Re: Tarifwechsel in Vodafone BusinessBasic
Zitat
Original geschrieben von Killer87
Hallo
Ein Vodafone mitarbeiter hat mir letztens gesagt das man ohne Kosten, und spätestens nach 3 Monaten in den Tarif BusinessBasic(7,14€) wechseln kann, selbst wenn man vorher einen teueren Superflattarif hatte.
Auch hier nachzulesen:
http://www.vodafone.de/business/tar...and/101521.html
Hat damit schon jemand erfahrung?
Das würde neue möglichkeiten mit sich bringen...
Alles anzeigen
Dein Link funktioniert leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
Dieselbe Frage wurde wenige Tage zuvor schon von mir in einem anderem Thema beantwortet. Daher konnte ich mich nicht zurückhalten. Wobei ich dachte, dass das ! am Ende reicht, um zu merken, dass ich das wohl kaum ernst meine.
Lediglich deine Signatur lässt Rückschlüsse zu, dass es sich dabei um einen Scherz von dir handelte!