Beiträge von laudanum

    An für sich bin ich mit T-Home und meinem Entertain Premium Paket sehr zufrieden, die Steuerung meines Media Receivers treibt mich allerdings bald in den Wahnsinn!


    Teilweise werden einzelne Kanäle durch einmaliges Drücken einfach übersprungen, zum Beispiel von Kanal 2 auf Kanal 5.


    Wie sieht das mit dem Nachfolger des XT 301 aus? Hat den schon jemand?


    Gruß,


    Oliver

    Hier die heutigen, bisherigen Ergebnisse:


    Fi. Bielefeld - M'gladbach 1:8 (0:7)
    Kiel - Rostock 0:2 (0:1)
    Nordhorn - Bremen 3:9 (1:4)
    Wegb.-Beeck - Aachen 1:4 (1:1)
    Babelsberg - Mainz i.V. 1:2
    Ingolstadt - HSV 1:3 (1:0)
    Essen - Dortmund 1:3 (1:1)
    :top:
    Halle - Hannover 0:5 (0:1

    Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    In welcher Tasche ist das passiert?


    In dem Modell von Sena, hatte es direkt beim Hersteller geordert.

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Ich würde schwarz nehmen, ist nicht so empfindlich.
    Meine Tasche ist gerade gekommen, Top Verarbeitung! :top:


    So, nach einem Tag des Tragens habe ich einen Kratzer am Chromring und einen Kratzer hinten auf dem Logo.


    Nach 8 Tagen Hosentasche ohne Schutzhülle ist nichts passiert! :confused:


    Ich glaube, ich verzichte von nun an auf solch alberne Taschen!

    Zitat

    Original geschrieben von Scaryman
    Würdet Ihr es den wieder bei Vodafone machen? Die Ersparnis ist ja nicht die Welt, gerade mal 100 Eur. Man hat halt nur den + Punkt das VF erst ab 500 MB begrenzt. Dafür aber den nachteil das wenn VF auf einmal die Option wieder streicht, das man dann mit einem Teurer IPhone ohne Vertrag da steht.


    Ich habe das iPhone mit einem VF-Vertrag genutzt, das iPhone 3G nutze ich mit einem Complete S.


    Jetzt mit T-Mobile ist alles viel leichter, ich kann sofort updaten, muss nicht mehr auf die Hacks warten, habe einen vernünftigen Support und einen für mich passenden Tarif.

    Zitat

    Original geschrieben von Scaryman
    Und wie ist es mit der EDGE Versorgung? Vodafone hat ja laut der Karte ehr weniger als mehr EDGE Stationen. Und der UMTS Empfang vom 3G soll ja auch nicht der beste sein. Somit würde man ja mit GPRS Surfen was, mir zu lahm wäre.


    Die EDGE-Versorgung von Vodafone findet in der Regel fast nur dort statt, wo es kein Vodafone UMTS-Netz gibt.


    Also sehr selten! Ich hatte mit meinem iPhone fast nur an großen Bahnhöfen Edge-Empfang, in den größeren Städten hier in NRW hat man einen richtig guten UMTS-Empfang, indoor und outdoor!


    Und ja, GPRS ist verdammt lahm! ;)