Super Monkey Ball 7,99
Texas Hold'em 3,99
Break Classic kostenlos
Aurora Feint kostenlos
Fahrplan kostenlos
Hanoi kostenlos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Monkey Ball 7,99
Texas Hold'em 3,99
Break Classic kostenlos
Aurora Feint kostenlos
Fahrplan kostenlos
Hanoi kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von uwm
(Und Nein, das ist kein Mobbing - jedenfalls nix beweisbares, was kann denn dein Chef dafür, wenn Olga urplötzlich gekündigt hat und dann erstmal Ersatzweise die Mitarbeiter putzen müssen bis zur Neubestzung der Stelle ... und so ein HDD Crash soll ja vorkommen :D)
Du hast ja eine blühende Phantasie! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bladebhv
Weiß oder schwarz (http://www.senacases.com/Brand…PHONE-3G-ULTRA-SLIM-POUCH) ? Ich kann mich nicht entscheiden...Habe ein schwarzes Iphone.
Ich würde schwarz nehmen, ist nicht so empfindlich.
Meine Tasche ist gerade gekommen, Top Verarbeitung! :top:
Re: iPhone - Fazit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von M|H
Das iPhone
Innovative Funktionen? - Ja
Ein Schritt in die (technisch) richtige Richtung? - Ja
Bereits ausgereift - Nein
Fazit:
Zur Zeit _noch_ ausschließlich ein teures Spielzeug für Technik-Nerds, Early-Adopters und als “Männlichkeits-Improvement”
Ist das ein Gedicht oder der Versuch eines Testbericht-Resümees? ![]()
Das iPhone ist absolut alltagstauglich, ich hatte mit beiden Versionen bisher noch keine Probleme.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zeba
hallo leute!
hab schon ne weile mitgelesen.
da ich am montag nach südtirol fahre (bozen), hab ich noch ein paar fragen:
- wieviele darf man kaufen? wir fahren zu zweit. wir benötigen jedoch 4 stück
- muss man nun irgendetwas unterschreiben oder nicht? prepaid-vertrag?
- wie schauts mit garantie aus?
- gibt es einen aktuellen status zu lagerbestand in bozen? kann jemand einen shop empfehlen?
mfg
Da man in Südtirol deutsch spricht, könntest du doch einfach mal diverse Shops anrufen, um zum einen dort nachzufragen, zum anderen um dort Geräte zu reservieren! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Denn sobald man anfängt und die Geschichte erzählen will, damit die Dame/Herr auch versteht, was ich von ihm will, wird dann schon aufgelegt. Man muss nur iPhone sagen, dann hört man leise " nicht schon wieder" Klick - tut tut tut.
Vielleicht macht der Ton die Musik? ![]()
Bei mir hat bis dato noch niemand aufgelegt, man war immer ausgesprochen nett zu mir.
ZitatOriginal geschrieben von OB05
Lange ist relativ. Nicht jeder ist Robin Hood. Übrigens mal ein Tipp, solltest Du ernst nehmen. Wenn Du lange Weile hast, andere Leute warnen willst - unabhängig von diesem Fall - kann das eine Komplettsperre für Dich und Deine Familie nach sich ziehen. Sozusagene Sippenhaft, sollte das auch nur einer mitbekommen, der grundlos angep*** wird.
Ich weiß gar nicht, was du mir damit sagen willst?!
:confused:
Klar, Du würdest bestimmt niemandem helfen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rolandus
Hallo,
ist das Samsung i900 eine Alternative zum N96?
http://telecom.samsung.de/prod…f9-4aad-9b99-a2377d20ab5b
Speicherausstattung ist ähnlich und in einem ersten Test in der ct hat es auch nicht sooo schlecht abgeschnitten.
Das Teil kommt auch demnächst auf den Markt.
Gruß Roland
Das Ding ist schon auf dem Markt, ich habe es bei meinem Händler kurz getestet.
Ich finde es von der Grafik des OS her schrecklich! Technisch gesehen ist es allerdings top!
ZitatOriginal geschrieben von John
Hat jemand von euch eine Ahnung wann LV die Tasche für das iPhone 3G rausbringt?
CU John
Die gibt es doch schon: