ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Tja, wat fragst de dann hier?
Das war doch noch ganz am Anfang!
Wenn ihr so lange braucht, um zu reagieren! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, wat fragst de dann hier?
Das war doch noch ganz am Anfang!
Wenn ihr so lange braucht, um zu reagieren! ![]()
Naja, guckt euch die neuen Bewertungen an, und die Sache ist klar.
Ich weiß, ich habe die Sache ja aufgeklärt und die Käufer informiert!
Was haltet ihr von dieser Auktion?
Ist das seriös?
In den letzten Monaten keine Bewertungen bekommen, zahlreiche Rechtschreibfehler im Auktionstext.
ZitatOriginal geschrieben von FF2000
Geht für alles...
Dann kaufe ich mir jetzt eine Karte, danke! ![]()
Wenn ich meinen Account bei iTunes Deutschland mit einer 15 bzw. 25 Euro-Guthabenkarte auflade, kann ich dieses Guthaben dann lediglich für Songs nutzen?
Oder aber auch für Videos, Apps oder anderes?
ZitatOriginal geschrieben von avilon
Nach Memphis wars bei mir am nächstens Tag da, passt schon.
Super!
Bist du denn zufrieden mit der Tasche?
In welcher Farbe hast du sie dir gekauft?
Ich konnte mich zuerst nicht zwischen green und magenta entscheiden, habe dann Letzteres gewählt.
Ich habe diese SMS als Neukunde erst einige Tage nach Vertragsabschluss erhalten, nachdem ich mich in einem HotSpot der DTAG befunden habe!
ZitatOriginal geschrieben von bosanjero
T-Mobile rechnet seine Datentarife jedoch auch beim iPhone in 100-kB-Schritten ab, wie ein Blick in die Fußnoten zu den Tarif-Bestimmungen verrät. Das Problem ergibt sich vor allem daraus, dass das iPhone schon nach kurzer Zeit ohne Datenverkehr die Verbindung trennt. Dadurch wird beim nächsten Mail-Abruf ein neues Datenpaket angebrochen.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Complete S Tarif, in der Hinsicht ?
Kann ich dir sagen! ![]()
Laut T-Mobile wurden ca. 12 MB Traffic verbraucht, das iPhone zeigt 7 MB an!
Zeitraum: 01.08 - 07.08.2008
Deaktiviert habe ich in diesem Zeitraum gar nichts!
ZitatOriginal geschrieben von pauLee
Mein halber Freundeskreis hat O2 also telefoniere ich mit denen ständig kostenlos und aufs Festnetz zahle ich sowieso nix. Das kann mir der Complete M nicht aufwiegen, schon garnicht bei der Taktung 60/1 ... Die wenigen Leute die kein O2 haben fallen bisher nicht ins Gewicht.
Das ist allerdings bei jedem anders. Ich selber bin jetzt über 30 und kenne fast niemanden mehr, der noch in den "Schüler- und Studentennetzen" telefoniert (ist jetzt nicht böse gemeint!), fast alle nutzen zu gleichen Teilen Vodafone oder T-Mobile, daher bin ich eigentlich schon seit Jahren auf Minutenpakete, gültig für alle Netze, angewiesen.
ZitatOriginal geschrieben von pauLee Der Folgepreis von 0,29€ ist übrigens auch konkurrenzlos hoch bei T-Mobile
Nein, Vodafone kann da locker mithalten! ![]()