-
Zitat
Original geschrieben von Christoph11
Wie auch? Unter mein.t-mobile.de wird es ja auch nicht angezeigt. Zumindestens nicht wenn du eine Flatrate hast. Wie es im Complete S ist, weiß ich nicht...
Wie in der Beschreibung steht, funktioniert das Programm für den Complete S derzeit noch nicht! 
-
Re: Re: Re: Sena Ultra Slim
Zitat
Original geschrieben von avilon
22.07: bestellt, gleich per PayPal bezahlt
...
zZz... schlafen die werktags?
...
zZz...
...
25.07: Versandauftrag von FedEx
28.07: Ware von FedEx aufgenommen
29.07: Ware bei FedEx in Memphis, TN
Jetzt noch über 1-2 Stationen, dann übern großen Teich und dann hoffentlich zu mir. Insgesamt nicht besonders schnell, aber bisher auch nicht sonderlich langsam.
Alles anzeigen
Hier mal meine Historie:
Aug 7, 2008 12:57 AM Arrived at FedEx location MEMPHIS, TN
Aug 6, 2008 6:58 PM Left FedEx origin facility IRVINE, CA
Aug 6, 2008 2:32 PM Picked up IRVINE, CA
Aug 5, 2008 3:21 PM Package data transmitted to FedEx
Bestellt habe ich am 05.August gegen 22 Uhr MEZ
Geschätzte Auslieferung laut FedEx Aug 8, 2008 by 6:00 PM
Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen!
-
Zitat
Original geschrieben von apple-fan
iPhone: TOP
iTunes: Flop (wer lädt schon 16 GB neu wenn er nur einen neuen Titel haben will?)
Wieso sollte das iPhone 16 GB neu laden?
-
Zitat
Original geschrieben von berlinmm
.... iTunes ist erforderlich .
Was ist denn daran so schlimm?
Ich nutze es seit einigen Jahren und mir käme niemals etwas anderes auf meinen Mac. Selbst auf PCs hatte ich es installiert.
Mir fällt jetzt ganz spontan keine Alternative ein.
Aber entweder ist man der Faszination iPhone einfach erlegen....oder eben nicht.
Ich hatte auch schon über 100 verschiedene Handys, aber das iPhone ist einfach geil! :top: 
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scaryman
Das hätte noch über 5 Wochen gedauert. Jetzt habe ich mir es bei T-Mobile bestellt.
Kann ich verstehen, habe letztendlich auch zum T-Mobile-Vertrag gegriffen, weil ich einfach keine Lust mehr auf Unlock, Jailbreak, hohe Schwarzmarktpreise oder Lieferengpässe hatte! :top:
-
Re: Voicemail nach Update ausser Betrieb
Zitat
Original geschrieben von berlinmm
Bei mir musste ich nach dem Update meine Voicemail-Einstellungen (Aufrufen über die Voicemail-Taste bzw. über langes Drücken der Taste 1 wieder neu eingeben. Nur bei mir oder bei Euch auch?
Bei mir blieben alle Einstellungen gespeichert, ich muss sagen, ich hatte mit dem Update auf 2.0.1 wirklich keinerlei Probleme, alles läuft schnell und flüssig, ebenso das syncen und die Datensicherung, echt top! :top:
-
Re: Re: Re: Re: Re: Möglich das T-Mobile ca. innerhalb eines Jahres die Tarife noch etwas
Zitat
Original geschrieben von engler13
Sorry, verstehe grad nicht genau wie Du das meinst :confused: :gpaul:
Er weiß doch aber das Er sich ein Vertrag ohne Inclusic SMS geholt hat. Oder?
MfG engler13
Ja, das weiß er!
Er bedauert jedoch den Umstand, dass keine Frei-SMS im Paket enthalten sind.
Er möchte nicht noch weitere 5 Euro zusätzlich zahlen!
Wurde er jetzt verstanden? 
-
Ich hänge mich mal hier dran, ich suche für meine Freundin ein Navi bis 150 Euro für's Auto.
Wichtig ist ihr, dass im Falle einer Strassensperrung das Gerät dies weiß und eine alternative Route berechnet.
Kartenmaterial wird nur für Deutschland benötigt.
Was würdet ihr uns empfehlen?
Gruß,
Oliver