Beiträge von laudanum

Re: Möglich das T-Mobile ca. innerhalb eines Jahres die Tarife noch etwas anpasst?

Zitat

Original geschrieben von dalimania
    Sagt mal, wäre es möglich, dass Tmobile die Tarife innerhalb eines Jahre noch etwas anpasst oder kann man das ausschließen?

Die Tarife sind noch nicht ganz so mein Ding, daher würde ich wissen ob es sich lohnen kann zu warten.

Gegen eine Verbesserung der Konditionen hätte, glaube ich, keiner etwas einzuwenden! :D

Mir fehlt bei meinem Complete S noch ein kleines SMS-Paket.

Ist mir während meiner gestrigen Odyssee durch Dortmund in Sachen Dock auch aufgefallen!
    Am schlimmsten war es bei Saturn und Gravis!
    Letztendlich habe ich sie heute von einem echt guten Verkäufer für 20 Euro bekommen! Original Apple!

Eurocom in Do-Mengede :top:

Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    Falls jemand hier Interesse hat: PN, ansonsten wandert es zu Ebay.
    (Achso... selber abholen ist natürlich möglich)

Grüße

Dann stell es doch bitte ins Biete und spam nicht noch die einzelnen Threads damit voll! :rolleyes: :flop:

Wie viele Leute hier mittlerweile "in iPhones" machen, sensationell.
    Deutschland bekommt massig neue Unternehmer, ob die ihre Gewinne auch alle ordentlich versteuern werden?

Zitat

Original geschrieben von derwahnsinn
    seht esd doch einfach ein das das 3G nur überzogen teuer ist. kein Mensch wird mit diesem riesen Klotz am Ohr freiwillig länger telefonieren. wer eins will soll sich eins kaufen. ob es gut ist oder schlecht soll jeder selber entscheiden.

P.S. ich hab mein 3G nach genau einer Woche wieder verkauft :D

Gut, dass du es verkauft hast, ich finde, es sollte wirklich nicht jeder ein iPhone besitzen! :D

Ich kann damit sehr gut telefonieren, es gibt ja beispielsweise auch Headsets.

Den Testbericht fand ich gar nicht mal so übel, relativ objektiv geschrieben. Das Ranking an sich interessiert mich nicht sonderlich, jeder setzt eben eigene Prioritäten, für mich ist beispielsweise die Bedienbarkeit des iPhones top, mein N78 war mir da schon zu kompliziert.

Die schöne 0151! :D

Andere Vorwahlen waren in unserem hiesigen T-Punkt leider nicht vorhanden, hätte natürlich auch lieber eine 0171 gehabt.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich bin zwar nicht der Heimkino-Freak, aber dass gute LCD-Bildschirme einen Komponenteneingang besitzen, ist mir durchaus bekannt. Das ist doch schon seit Jahren so...?! :confused:

Du Witzbold! :)

Das ist schon klar, es war mir halt nicht bekannt, dass LCDs über Scarteingänge verfügen, welche das Komponentensignal verarbeiten können!