ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Hi.
Im T-Punkt Essen auf der Kettwiger Straße habe ich am Freitag noch mindestes 3 gesehen.
Dann fahre ich morgen nach Essen, in ganz Dortmund war es heute nicht zu bekommen, das Dock! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Hi.
Im T-Punkt Essen auf der Kettwiger Straße habe ich am Freitag noch mindestes 3 gesehen.
Dann fahre ich morgen nach Essen, in ganz Dortmund war es heute nicht zu bekommen, das Dock! ![]()
Für mich bitte eintragen:
qtip
Super Kontakt, hat alles bestens geklappt.
Hallo,
ich suche das o.g. Dock zu einem realistischen Preis.
Ich hänge mich mal hier dran, weiß jemand, wo man im Raum Dortmund das iPhone 3G Dock bekommen kann?
Ich suche mir hier echt nen Wolf, schrecklich.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Falsche Frage
Über Scart kannst Du ein CVBS, S-VIDEO, RGB oder Komponenten Signal übertragen. Scart ist ja nur eine Stecker Norm.
Das wäre mir neu, dass LCDs darüber verfügen.
Quelle?
Aktuell im Biete:
Zitat[V] Iron Man(WII) NEU 25€ NEU und VERSCHEISST!!!!
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Ein ganz vortreffliches Oxymoron, das du hier entworfen hast.
Wo genau entdeckst du da ein Oxymoron? :confused:
Inwiefern widersprechen sich denn die Begriffe "Rechtschreibung" und "Schrott"?
Re: Bin ich zu "dumm" für TT?
ZitatOriginal geschrieben von Kickit
Hallo,
Ich habe mit bedacht diesen Titel gewählt da er ein doch bischen "provozierend" wirken soll.
Berufststarter Abschlussthread´s bischen Thread´s ziehmlich normalo´s hällt Nievau
Um auch mal ein bisschen zu provozieren - ja, bist du! ![]()
Der Plural wird sowohl in der deutschen, als auch in der englischen Sprache durch einfaches Anhängen des Buchstaben "s" gebildet!
Autos, Cars, Normalos, Threads.
ZitatOriginal geschrieben von Kickit
Ich sehe warscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht
Aber wie bekomme ich Software (Spiele etc) von meinem Eifone runter? (Kein JB)
MFG Kickit
Ein Icon gedrückt halten, dann beginnen die Icon, sich zu bewegen.
Löschbare Programme zeigen dann ein "X", dieses klickst du an und das Programm wird deinstalliert! ![]()
Biete Nokia N78, freies Gerät mit OVP + Rechnung
Hallo,
ich biete mein freies Nokia N78 in sehr gutem Zustand + Originalzubehör + OVP + Rechnung zum Festpreis von 230 Euro inkl. versichertem Versand via Hermes!
Kein Tausch!
Handy kann auch persönlich im Raum Do/Ham/Un/So abgeholt werden.
Überweisung Vorkasse, kein Paypal möglich.
Gruß,
Oliver
_______________