Beiträge von laudanum

    In Deutschland gibt es 24903 Telefonbucheinträge zum Namen und damit ca. 66408 Personen mit diesem Namen.


    Diese leben in 439 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Berlin gemeldet, nämlich 999.


    Gar nicht mal so wenig! :D

    Re: White


    Zitat

    Original geschrieben von skala
    Weiß jemand vielleicht, wann das N78 Pearl White lieferbar sein wird?


    es ist zur Zeit nur beim NokiaShop lieferbar aber für 455€ :confused:


    Wird wohl noch ein paar Tage dauern, konnte keinen Liefertermin finden.

    Ich war heute in meiner Heimatstadt und habe ein iPhone 3G 8Gb erstanden!


    Es war zwar für jemanden bis Samstag reserviert, auf mein Fragen, ob ich es heute bekommen könnte, sagte man mir dann allerdings zu.


    Für den Complete S zahle ich jetzt monatlich nur 24 Euro, da wir ein Entertain Premium-Paket von T-Home nutzen! :top:


    Mir persönlich gefällt das Display meines 3G wesentlich besser als das des Vorgängers.
    Der Kontrast ist deutlich besser.


    Was mir gar nicht gefällt, ist die billig wirkende Verarbeitung der seitlichen Tasten!


    Rückseite ist o.k, Metall war halt schöner und wertiger, dafür aber auch teurer.

    Hallo,


    ich biete mein freies Nokia N78 in sehr gutem Zustand + Originalzubehör + OVP + Rechung zum Festpreis von 245 Euro inkl. versichertem Versand via Hermes!


    Kein Tausch!


    Handy kann auch persönlich im Raum Do/Ham/Un/So abgeholt werden.


    Überweisung Vorkasse, kein Paypal möglich.


    Gruß,


    Oliver

    Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk

    Wenn mir jemand 500 € bieten würde dann würde ich lieber das Ding vor seinen Augen mit ner Axt kleinmachen. Sicherlich ist das Ding deutlich weniger wert als der Neupreis, aber für eine 4 Monate alte und scheinbar gut gepflegte Küche nur 25 % des Neupreises zu zahlen, das finde ich eher frech.


    Da sind wir mal einer Meinung! :top: ;)


    Ich denke auch, ein Betrag um 1.000 Euro wäre fair.

    Re: Hallo hier der Alfge


    Zitat

    Original geschrieben von Alfge


    Einige kennen mich sicherlich von IH oder von meiner kurzen aktiven Zeit bei SW, andere wiederum von HC und KM wo ich als MOD eingesetzt war. (nokia-world.eu)


    Ja wenn noch fragen sind...... fragt einfach.


    Hallo! ;)


    Was bedeuten die Kürzel IH, SW, HC und KM? :confused: