Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Ich gebe nie Trinkgeld im Urlaub auch hier in Deutschland nicht :top: :p und mich hat auch noch nie einer schief angesehen deswegen ;)

Dann solltest du niemals eine Lokalität ein zweites Mal besuchen!
    Es bestünde die Gefahr, das man dir ins Essen spuckt - oder gar noch mehr! :D

Natürlich ist es ein absoluter Stilbruch, generell kein Trinkgeld zu geben, ich persönlich würde mit solchen Menschen nicht unter Leute gehen.

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Mich würde eher interessieren, warum jemandem aus Argentinien interessieren sollte, warum er mit Dir überhaupt reden sollte. Geschweige denn eine neue Tasche schicken sollte. Würde ich im Hochgebirge des Himalaja sitzen, wäre es mir vollkommen schnuppe, was jemand am Rande der welt von mir will.

Tipp

Damit leben oder hier eine neue kaufen. Aber bitte nicht dieses Mal in China.

Wieder eines deiner berühmten Postings! :rolleyes:

Warum es ihn interessieren sollte? Schon mal was von Kundenservice gehört?

Weil er ein international bekannter Händler ist und sich negative Nachrichten sehr stark verbreiten?
    Ein unzufriedener Kunde teilt jene Unzufriedenheit statistisch gesehen 31 anderen Menschen persönlich mit!

Weil er, verdammt nochmal, dazu verpflichtet ist?

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Kaum. denn Kabel für Leitungswege, wo Strom fliessen muss, hat wesentlich höhere Ansprüche als Rohre für Wasser. macht Sinn, oder :gpaul:

Ich sagte nichts von Wasserrohren! :rolleyes:

Es sind Rohre für Gasleitungen!

Aber ich bin mir sicher, auch dazu fällt dir wieder irgendetwas ein, um herumzunörgeln! :flop:

Ach, irgendwie ist diese Zeit auch gar nicht mal so übel.

Man nimmst viel Zeit für sich selber, macht einige Dinge, die man schon immer vor hatte, lernt viele Menschen kennen, feiert, trinkt Alkohol, aufgrund des Stresses purzeln die Pfunde, die Garderobe wird erneuert und und und........aber auf Dauer kann man so natürlich nicht leben. :)