-
Zitat
60% aller Bayern-Fans plötzlich Anhänger von Real Madrid
München (dpo) - Mysteriös! Aus dem gesamten Bundesgebiet mehren sich Berichte, dass zehntausende Menschen, die noch gestern glühende Anhänger des FC Bayern München waren, heute plötzlich nagelneue Real-Madrid-Fanartikel tragen. Auf den überraschenden Wechsel angesprochen behaupten die Betroffenen steif und fest, sie seien schon immer Fans von Real Madrid gewesen. Insgesamt, so erste Hochrechnungen, sind über 60 Prozent aller bisherigen Bayern-Anhänger betroffen.
Quelle: http://www.der-postillon.com/2…s-plotzlich-anhanger.html
-
So, ich habe es mir heute mal in weiß bestellt! Endlich mal ein Lumina mit einem vernünftig auflösendem Display bei gerade noch erträglicher Größe. Dazu eine schnelle CPU - perfekt!
Die fehlende Speicherkarte fehlt mir nicht, als iPhone-Nutzer kenne ich so etwas eh nicht.
Einzig die Lieferzeit finde ich etwas bescheiden, aber auch das ist bei einem Kaufpreis von 397,80 Euro kein Problem. Zumindest kein Großes.
-
-
Ich verkaufe mein Apple iPad Air 16 GB Wifi in space grey, MD785FD/A neu, noch eingeschweißt nebst Rechnung für 391 Euro Festpreis inkl. DHL-Versand.
Es handelt sich dabei um die Version OHNE LTE!
Abholung für 385 Euro im Kreis SO möglich.
Bitte schont meine Nerven, ich möchte nicht tauschen, ich akzeptiere keine Ratenzahlung, ich feilsche nicht.
Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
-
Zitat
Original geschrieben von supertanker
Ein Gerät, das etwas mit Rudern im herkömmlichen Sinne zutun hat gibt es in der Preisklasse nicht.
Ich würde noch etwas sparen und so etwas nehmen: http://www.concept2.de/ Das kommt den Bewegungen beim Rudern am nächsten. Es gibt inzwischen Nachbauten, die aber in ähnlichen Kategorieren liegen. DIe Nachbauten haben eher dazu geführt, dass das Concept2 unter die 1000€ Marke gerutscht ist.
jo
Aha, toller Tipp!
1.) Habe ich mir das Gerät bereits gekauft!
2.) Warum sollte ich sparen, um mir ein günstigeres Gerät zu kaufen? :confused:
Das Coach E kostet mit Polargurt über 1.000 Euro.
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Was denn für "sichtbare" Effekte?
Das ist ein Ding was eher auf Ausdauer als auf Muskelaufbau geht, von daher die Frage was Du damit zu erreichen hoffst?
Ich bin, vor meinen Knieproblemen, 2 x pro Woche 6-8 km gejoggt und 1 x pro Woche 1 km Brust geschwommen, nun möchte ich das durch 3-4 mal pro Woche 30 min Rudern ersetzen.
Mein Problem ist, das ich sehr gerne speise und beruflich bedingt, 2 x pro Woche Essen gehe. Und dann verzehre ich keinen Salat, leider. Das muss dann durch Sport kompensiert werden. 
-
Ich hab mir aufgrund von Knieproblemen (vermutlich Meniskus), Brustschwimmen und Joggen fallen vorerst flach, heute eine Kettler Coach E-Rudermaschine zugelegt!
Mich würde interessieren, was ihr für Erfahrung mit solchen Trainingsgeräten gemacht habt?
Und wie die Wirkung ist? Geplant sind 3-4 x pro Woche 30 min, reicht dies, um sichtbare Effekte zu erzielen?
-
-
-
-
Und ihr wollt deutscher Meister sein?
Coole Aktion, mit der Reserve die rote Kloschüssel gestürmt! :top: