Bitte alles anbieten, ich suche nur neue bzw. neuwertige Geräte.
Handy ist online für 399 Euro neu zu erhalten, Preis muss natürlich darunter liegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte alles anbieten, ich suche nur neue bzw. neuwertige Geräte.
Handy ist online für 399 Euro neu zu erhalten, Preis muss natürlich darunter liegen.
Ich verkaufe meine 3 Wochen alte Sony RX100MKII + Sony LCJ-RXC-Kameratasche + Sony SF16UX Class10 16GB SDHC Speicherkarte mit UHS Interface + OVP und Rechnung.
Mit der Kamera wurden rund 25 Fotos geschossen, sie befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand!
Aktueller Neupreis ca. 680 Euro!
Ich möchte umverhandelbare 555 Euro inkl. versichertem Versand dafür haben.
Abholung für 550 Euro im Kreis SO möglich.
Kein Tausch!
Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung
Ich verkaufe mein Apple iPad Air 16 GB Wifi in space grey, MD785FD/A neu, noch eingeschweißt nebst Rechnung für 406 Euro Festpreis inkl. DHL-Versand.
Es handelt sich dabei um die Version OHNE LTE!
Abholung für 400 Euro im Kreis SO möglich.
Bitte schont meine Nerven, ich möchte nicht tauschen, ich akzeptiere keine Ratenzahlung, ich feilsche nicht.
Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
Schade, toll gekämpft, Borussia! :top:
Ich hoffe, dass Real im Halbfinale gegen ManU ausscheidet!
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Da hat man die Möglichkeit, Rekorde für die Ewigkeit aufzustellen und verdaddelt das gegen diese Retorten-Mißgeburt!
Schämt Euch!!! Könnte kotzen!!
Hast du denn nie "Highlander" gesehen?
Nichts ist für die Ewigkeit!
Super Moral heute von meinem BVB, Ende gut alles gut. Prima!
Nur eine Sache noch zum VFB, ich habe in der BL keine andere Mannschaft gesehen, die so mit Schauspielern gespickt ist, wie die der Stuttgarter! Allen voran Ibisevic!!!
Leider ist der Schiri konsequent darauf hereingefallen, aber wie heißt es so schön, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort! ![]()
Verkaufe ein Samsung Galaxy S3 LTE in weiß mit OVP und Zubehör!
Gerät ist 20 Monate alt und befindet sich in einem sehr guten Zustand, alles voll funktionsfähig.
Zum Paket gehören auch 2 Akkus, einer davon ist ein nagelneuer Originalakku von Samsung.
Haben möchte ich 175 Euro inkl. versichertem Versand oder 170 Euro bei Abholung im Raum SO, HAM, UN, DO
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ich erinnere mich da an einen User....BVBler, der sich seit dem Triple der Bayern nicht mehr blicken lässt.....ihr wisst wen ich meine.
Ich jetzt nicht!
Problem zahlreicher Bayernkunden ist einfach dieser ständige Versuch, defizitäre Lebensbereiche durch Anhängerschaft zu kompensieren. Selbst im Erfolgsfalle freut man sich nicht, sondern muss versuchen, sich durch Herabsetzung anderer selbst zu erheben.
Klappt natürlich nicht!
Der aktuelle Versuch, Kloppo als Gegenpol zu Verbrechern und Vergehern der Bayern zu installieren, erscheint mir mehr als lächerlich. Und das sagen sogar schon die neutralen Fans!([sic]!
Aber ein wenig professionelle Hilfe würde unserem Trainer aber schon ganz gut zu Gesichte stehen.....
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Langsam wird es langweilig. Hoeneß hat Steuern hinterzogen und wurde bestraft. Sollten wir es nicht mal dabei belassen? Es ist müselig darüber zu spekulieren wie es überhaupt soweit kommen konnte und woher das Geld stammt.
Nein, man sollte vielleicht endlich mal mit der Aufklärung anfangen!
http://www.tagesanzeiger.ch/wi…er-Version/story/17297272
Zitatür Uli Hoeness gilt in diesem Punkt die Unschuldsvermutung. Folgendes spricht aber gegen ihn:
Wie beschrieben bezweifeln Experten, dass er mit Devisenhandel allein Millionengewinne erzielen konnte.
Bis heute ist die Herkunft seines Startkapitals ungeklärt. Nicht belegt ist, dass die 5 Millionen Mark und die 15 Millionen Bürgschaft vom inzwischen verstorbenen, damaligen Adidas-Chef Robert Louis-Dreyfus stammten, woher dieser das Geld hatte und ob das von ihm zur Verfügung gestellte Kapital an Bedingungen geknüpft war.
Der FC Bayern München stand wiederholt unter Korruptionsverdacht – etwa bei der Vergabe der Übertragungsrechte an die Kirch-Gruppe oder der Bevorzugung von Adidas gegenüber Nike als Sponsor.
Hoeness hat – auch in jüngerer Zeit – wiederholt die Unwahrheit gesagt. So behauptete er fälschlicherweise, die Selbstanzeige am 12. Januar 2013 eingereicht zu haben, also bevor das Magazin «Stern» die Bank Vontobel mit Recherchen konfrontierte.
Wenn man diversen Artikeln Glauben schenken darf, wäre die Sache für Hoeneß in den 70ern wohl anders ausgegangen, siehe der Fall Beckenbauer 1977!
http://anstageslicht.de/index.…=100&UP_ID=14&NAVZU_ID=57
Ich bin auf der Suche nach einem iPhone 5s oder 5c mit 16 GB. Es muss noch eingeschweißt sein.
Alternativ nach einem Galaxy S4 oder Sony Z1. Gerne in weiß.
Nur Abholung in SO, HAM, UN, HSK, DO.
ZitatOriginal geschrieben von skater
Paaah, dann war halt Michael Meier der Finanzjongleur und Verschwender der KGaA namens BVB.
Er war Geschäftsführer der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA!
Falls du das meinst.......