Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von mws55

Noch ein und: 8,33% FCB kosten ungefähr so viel wie 47,6% BVB. :D

Dessen Anteile beinhalten jedoch keine Namensrechte mit einer Laufzeit von 27!!!! Jahren!

Zitat

Der Versicherungskonzern sichert sich mit seinem Einstieg auch die Namensrechte an der Allianz-Arena im Münchner Norden bis zum Jahr 2041 und will künftig besondere Versicherungsangebote für die Fans des FC Bayern anbieten.

Würde mich mal interessieren, ob dafür weitere Gelder von der Allianz fliessen! Erwähnt wird jedoch nichts davon.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...daß Sony die Referenz im mittleren bis hohen Preissegment der TV-Sparte ist, ist ja wohl klar und seit langem bekannt. Da brauchen wir auch überhaupt nicht mehr zu diskutieren.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Sich einfach "auszuklinken" wenn man keine handfesten Argumente mehr vorzuweisen hat, ist nicht die feine englische Art.

Und, merkst du was? ;)

Du hast keine Argumente, keine Quellen. Nur leere Phrasen! Ist doch gar kein Boxthread?! :D

Bei einem Fernseher zwischen 2.000 und 35.000 Euro ist der Ton wichtig, diesen Knaller habe ich ja erst jetzt gelesen, herzlichen Glückwunsch!

Nur kurz zur Info, Fernseher benutzt man im Zusammenspiel mit einem A/V-Receiver und Boxen, zumindest ab einer gewissen Preisklasse.

Von deinen zitierten Seiten ist keine einzige in Deutschland beheimatet! Aha. "Unsere" Seiten, in denen Samsung stets vor Sony liegt, sind also nicht echt. Aha.

Ich klink mich dann mal aus, du hast ja hier noch andere Baustellen! :D

PS: Das HiFi-Forum als Hort der Kompetenz anzuführen, ist geradezu lächerlich.

Ich habe keinen einzigen Test gefunden, der deine gewagten Thesen unterstützt! ;)

Der W9 scheint Probleme mit 3D zu haben, ist "billig" verarbeitet und seine Bildqualität ist definitiv nicht besser als die des F8090/9090/KE55S9C! Aber zumindest ist er günstiger!

Die 4K-TVs von Samsung stehen eigentlich in ALLEN Tests vor dem Gegenstück von Sony!

Ich fürchte fast, du hast von Fernsehern genauso viel Ahnung wie von Jura! :D

http://www.testberichte.de/p/s…s/ue85s9-testbericht.html

http://www.testberichte.de/a/f…14/386748.html#subtitle_5

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Die von dir genannten Loewe/Technisat/Metz haben alle ein schlechteres Bild wie der Sony und sind teilweise noch teurer.

Als wie[sic] welcher Sony denn? :D

Nenn mir doch bitte mal die Referenzmodelle von Sony!

Besonders interessant sind für mich 4K-Geräte!

Entgegen deiner Aussage konnte ich bei den Full HD-Geräten bei nahezu keiner seriösen Testzeitschrift ein Gerät von Sony vor einem Samsung F8090 finden! In der Regel liegen die Modelle von Sony auch hinter Philips und Panasonic.

Ich fand als Macuser Samsung zuerst auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber deren Bildqualität ist nun mal überragend! Und DAS ist der eigentliche Tenor der "Experten"!

Re: Sony steigt aus dem Geschäft mit PCs und TV-Geräten aus!

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEEA1500E20140206

Das die TV-Sparte auch betroffen ist, finde ich krass, da Sony seit zwei Dekaden die Referenzgeräte im LCD Bereich herstellt, aktuell: z.B. X9 und W9 -Serie.

Das ist aber eine sehr exklusive Meinung, die Referenz im LCD-Bereich kommt doch seit Jahren von Samsung!

Die Fernseher von Sony sind in puncto Bildqualität eigentlich genau schlecht wie deren Handys.

Von daher, wen interessiert's.......