-
Ich verkaufe mein noch eingeschweißtes iPad Air 64 GB wifi + cellular in spacegrau nebst Rechnung von heute vom Fachhandel für 755 Euro inkl. versichertem Versand per DHL.
Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
Ladenpreis: 869 Euro
Paypal-Zahlung möglich bei Übernahme der Gebühren.
Abholung im Raum So, Do, UN, Ham für 750 Euro möglich!
Festpreise, kein Tausch, bitte schont meine Nerven!
-
Ich verkaufe mein noch eingeschweißtes iPad Mini Retina 16 GB wifi + cellular in spacegrau nebst Rechnung vom Fachhandel für 440 Euro inkl. versichertem Versand per DHL.
Abholung im Raum So, Do, UN, Ham für 435 Euro möglich!
Festpreis, kein Tausch, bitte schont meine Nerven!
-
Ich biete 3 Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 45 Euro!
1 x 20 Euro bis 31.12.2016
1 x 15 Euro bis 31.12.2017
1 x 10 Euro bis 31.12.2016
Festpreis: 41 Euro
Bitte keine Verhandlungen, schont meine Nerven. Nach Zahlungseingang auf meinem Konto versende ich die Codes per E-Mail. Paypal bei Übernahme der Gebühren möglich.
Keine Einzelabgabe!
-
Ich verkaufe mein noch eingeschweißtes iPad Air 64 GB wifi + cellular in spacegrau nebst Rechnung vom Fachhandel für 705 Euro inkl. versichertem Versand per DHL.
Abholung im Raum So, Do, UN, Ham für 700 Euro möglich!
Festpreise, kein Tausch, bitte schont meine Nerven!
-
Re: Re: Re: Schlechte Erfahrungen
Zitat
Original geschrieben von Staro
Du vergreifst Dich im Ton.
Im Übrigen haben Werbeangebote länger als ein oder zwei Stunden Bestand zu haben. Dies sieht der BGH auch so.
Als Verbraucher hat man jedoch kaum eine Chance dagegen vorzugehen, außer andere potentielle Opfer zu informieren und auf schwarze Schafe, welche den Wettbewerb unlauter verzehren, hinzuweisen.
Das wollte ich lediglich tun und dies, ohne mir Unverschämtheiten von Dir bieten lassen zu müssen.
MfG
Staro
Alles anzeigen
Das Angebot hatte definitiv länger Bestand!
Aber ich denke, du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur, weiter so!
-
Re: Schlechte Erfahrungen
Zitat
Original geschrieben von Staro
Ich kann von sparhandy nur abraten.
Habe heute eine Bestellung mit Vertrag auf deren Seite durchgeführt und während dessen stieg der Preis des Ipad Mini Retina von 99 € auf 339 € (jetzt ist er sogar 399 €]. Sie machen Lockangebote, deren Konditionen sie anschließend nicht einhalten. Das ist vollkommen unseriös. Keine Info über die Gründe der Veränderung. Es stand auch nicht da, dass es ein beschränktes Angebot wäre.
Ich erwäge daher über die Verbraucherzentrale eine Abmahnung zu erwirken.
Vielleicht solltest du mal einen Lesekursus für dich erwirken? 
Es stand dort unübersehbar: "Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht!"
Mein Vertrag wurde übrigens aktiviert und für meine Frau habe ich das iPad Air 128 GB-Angebot mit Telekom-Vertrag abgeschlossen, ging ebenfalls sofort glatt durch.
Ich persönlich mag Sparhandy, die Preise dort sind wirklich toll.
Allerdings wird dort eine gewissen Selbstständigkeit vorausgesetzt........
-
Re: Re: Re: Klopp/ PK / Medienkritik
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Wenn der FC Bayern seine erste Mannschaft vom Spielbetrieb zurückzieht und die momentan zweitbeste Borussia der Liga leistungstechnisch ordentlich etwas drauflegt, kann das was werden. Viel Erfolg damit :top:
Erst einmal freuen wir uns ja im neuen Jahr auf den Prozeß gegen Ulli Hoeneß, mal schauen, was dabei so rauskommt!
Vielleicht ziehen ja dann andere Instanzen eure Mannschaft vom Spielbetrieb zurück! :p
Wir werden sehen, wie sich der BVB in Bestbesetzung präsentieren wird, der Vorsprung der Bayern ist in dieser Saison allerdings zu groß, da gebe ich dir Recht. Aber es gibt ja noch zwei andere Wettbewerbe für uns.
-
Re: Klopp/ PK / Medienkritik
Zitat
Original geschrieben von skater
und läßt den Eindruck entstehen, er könne ums Verrecken nicht verlieren.
Kann er nicht und das ist auch gut so!!!!
Er lebt seine Emotionen und ist eben keiner dieser weichgespülten Trainer, sondern ein Mensch mit Ecken und Kanten. Hauptsache, wir werden bald wieder Meister.
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni Abgesehen davon dass der Mist nur dazu führt, dass die Topclubs nach irgendwelchen Karnevalsveranstaltungen (EM/WM oder sinnlos Quali/Testspielen) mit übermüdeten oder verletzten Spielern zu kämpfen haben.
Du hältst eine WM/EM für eine Karnevalsveranstaltung?
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass für mich die Siege 90 und 96 eine höhere Bedeutung hatten, als jeder Einzelerfolg meines BVBs!
Auch wenn dieser Löw mir die Nationalelf mehr und mehr verleidet!!!
-
Ich biete mein Apple iPad Mini Retina wifi+cellular 16 GB in spacegrau, neuwertig, mit Rechnung vom 17.12.2013 zum Verkauf.
Es wurde lediglich kurz aus dem Karton entnommen und 10 min getestet.
Dazu gibt es das original Apple Smart Cover in schwarz (NP: 39 Euro)
Haben möchte ich dafür unverhandelbare 439 Euro inkl. versichertem Versand.
Paypal nur bei Übernahme der Kosten!!!
Kein Tausch, keine Ratenzahlung, bitte schont meine Nerven!