Beiträge von laudanum

Re: re: Heimniederlagen

Zitat

Original geschrieben von skater

Ein gewisser laudanum hätte großkreutzig erklärt, man hätte ja nur verloren, weil der Schiri den BVB betrogen hätte. 'Der hätte ja zwei glasklare Elfer pfeifen müssen ' ... Aber warten wir mal ab, irgend so ein Erguß kommt schon noch :p

Mir ist die Bedeutung des Wortes "großkreutzig" jetzt nicht so geläufig, auch "Erguß" scheint eher so eine unfreiwillige Eigenkreation von dir zu sein, aber man hat verloren, weil man weniger Tore als der Gegner erzielt hat.

So einfach ist das, diese Analyse kommt dir doch sicherlich entgegen! :p

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ich befürchte nur das man für die Offensive nichts einkaufen wird in der Winterpause. Zumal wir ohnehin mindestens einen neuen Stürmer brauchen - spätestens zum Sommer hin. Da könnte man ja dann durchaus zu schlagen, wenn man das passende findet. Und Schieber am besten wieder verkaufen und durch einen ersetzen, der auch für die Champions League tauglich ist.
    Insofern ist es sehr schade das man nicht 2011 Klose von den Bayern genommen hat.

Wir haben keine Probleme in der Offensive, sondern eine fast komplett verletzte erste und zweite Abwehrformation!

Natürlich kann der BVB Ausfälle im Team kompensieren, aber eben nicht, wenn alle im gleichen Mannschaftsteil ausfallen. Dies kann wohl kein Team.

Und das die Offensive verunsichert ist, wenn man man auf einmal mit Spielern ohne jegliche Bundesligaerfahrung auftritt. Oder einen Manuel Friedrich einsetzt, dem meiner Meinung nach die Erstligatauglichkeit abzusprechen ist.

Man war auf einem sehr guten Weg zu Beginn, auf Augenhöhe mit den Bayern und dann kam die Seuche!

Schieber genügt unseren Ansprüchen nicht und sollte gehen (müssen), treffsicherer Ersatz muss her

Und zwar jemand mit internationaler Klasse. Am besten wäre ja ein neuer Lewandowski, allerdings dieses Mal in einer treffsicheren Version mit Anstand und Charakter ausgestattet.

Aber was zum Teufel hätte man mit Klose gewollt? :confused:

Kevin Volland wäre einer für uns.......

Weihnachtspreis! :D

Ich biete mein Apple iPad Mini Retina wifi+cellular 16 GB in spacegrau, noch in Folie eingeschweißt, mit Rechnung vom Freitag zum Verkauf.

Haben möchte ich dafür unverhandelbare 475 Euro inkl. versichertem Versand.

Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.

Kein Tausch, keine Ratenzahlung, bitte schont meine Nerven!

Ich biete mein Apple iPad Mini Retina wifi+cellular 16 GB in spacegrau, noch in Folie eingeschweißt, mit Rechnung vom Freitag zum Verkauf.

Haben möchte ich dafür unverhandelbare 514 Euro inkl. versichertem Versand.

Haben möchte ich dafür unverhandelbare 529 Euro inkl. versichertem Versand per DHL.