-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Für die die es dennoch sehen wollen sollte mit Google dein Freund und einer Tauschbörse eurer Wahl euren Wissendurst stillen. Kostet 5 Min suchen und weitere 217MB Speicherplatz.
Danke für den Tipp! :top:
Dir hat das Video also nicht so gut gefallen? 
-
Hallo,
ich wäre für einen Code sehr dankbar! 
Gruß,
Oliver
-
Re: erstes interaktives Musikvideo der Welt
Zitat
Original geschrieben von Neuruppin
Ich bin, vor allem wegen der technischen Umsetzung begeistert.
Lädt lange, aber lohnt sich:
Viel Spaß
Ich finde das Video krank, einfach nur krank! 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die Gaststätten können aber auch nichts dafür, und ein totales Rauchverbot würde eben Umsatzeinbusen mit sich bringen (wenns nicht so wäre würden sich die Gaststätten nicht zu Raucherclubs wandeln) ... also bedankt euch bei den regierenden Politikern.
Wenn ich deine Postings lesen, muss ich immer spontan an ein Zitat meines Arbeitskollegen denken!
"Herr gib Stärke"!

PS:
Umsatzeinbusen?
Busen find isch toll! :top:
-
Ich trinke am liebsten Mineralwasser Medium, frisches Veltins oder Kombucha.
Auch nicht schlecht, eiskalte Smoothies! 
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Hier im Süd(west)en sind die Gesetze klar formuliert und Raucherclubs damit nicht möglich. Hier gilt entweder Raucherclub und kein Ausschank oder Nichtraucher und Ausschank. Damit ist die Sache uninteressant. 
In NRW und Bayern hat man sich aber offenbar tatsächlich auf diesen Mist eingelassen. Irgendwie witzlos.
In meiner Heimatstadt sind nun alle Kneipen Raucherclubs! :confused:
Und deren Mitglieder kommen sich selbst im gestandenen Alter noch unheimlich cool vor!
Wir gehen dort mittlerweile gar nicht mehr weg, da ich mich weigere, zahlreiche Ausweise/Mitgliedskarten mitzuführen und an diesem Possenspiel teilzunehmen.
Die Umsetzung des Raucherschutzgesetzes an Rhein und Ruhr ist genauso lächerlich wie unsere Regierung hier in NRW!
-
-
-
-