-
Zitat
Original geschrieben von Kato
Einfach Rechtsklick auf die Spaltentitel (Von, Betreff, Kategorie etc.) und dann den Haken bei Größe (oder in deinem Fall dann wahrscheinlich Size) setzen. Das muss aber für jeden Ordner einzeln gemacht werden.
K.
Meinst du nicht, dass ich da unter Umständen selbst drauf gekommen wäre? 
Ich nutze keinen Windows-Rechner!
-
Hallo,
ich möchte mir in meinem Entourage standardmäßig die Größe meiner Emails im Eingang und im Ausgang, beispielsweise in der Spalte neben der Uhrzeit, anzeigen lassen, wie geht das?
Ich nutze die englische Version.
-
Ok, ok! 
Mea culpa
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem iPhone 3G mit VF-Vertrag im Tarif Superflat oder KP 240.
Wer könnte mir da etwas Feines anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
hmm ... keine Beteiligung der anderen Parteien bisher (Majoko/Laudanum)?
Am Samstag findet die Love-Parade in Dortmund statt! 
-
-
-
-
Hi,
bitte mal alles anbieten.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
@Marthook
Ne, braucht man nicht. Ich habe einen deutschen iTunes account ohne Zahlungsinformationen;) Auf einer Apple Seite steht sogar, wie man einen Account ohne alles bekommt.
Link habe ich hier am iPod grade nicht. Suche ich morgen raus.
Mfg
Alles anzeigen
Hi,
hast du den Link mittlerweile gefunden?
Würde mich auch mal interessieren! 