-
Zitat
Original geschrieben von autares
Von welchen Opernsängern ausser den 3 Tenören hast du denn bisher gehört? Leute wie er singen übrigens zwischen all den ganzen Supertenören allabendlich an den Opern dieser Welt - nur so nebenbei.
Von so manch einem während meiner zahlreichen Besuche der Opern in Bonn und Wien! 
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Natürlich hätte man auch Herrn Pavarotti singen lassen können aber - so traurig es auch ist - den kennt der Großteil der "Sido-Gülcan-Ollli-Geissen"-Gesellschaft mit nervtötenden Handyklingeltönen nicht. Also muß man das Werbeobjekt aufgreifen, das auch die Masse kennt. Und der "Handyverkäufer" konnte zur Abwechslung ja wirklich singen; egal ob man diese Art der Musik mag oder nicht.
Der Herr Pavarotti sang in einer ganz anderen Liga! 
Vom Herrn aus dem Werbespott habe ich bis heute Nachmittag noch nie etwas gehört.......und das nicht zu unrecht, wie ich finde!
-
Ich finde die Werbung langweilig und absolut unpassend!
Dies liegt nicht in der mangelnden optische Attraktivität des Sängers begründet, auch nicht an seinem Gesang, den ich übrigens schrecklich finde, sondern darin, dass ich mir interessante Werbung einfach anders vorstelle!
Mir hat zum Beispiel die Veltins-Werbung immer recht gut gefallen!
-
-
-
-
Rot-Weiß Essen - Borussia Dortmund
Sehr geiles Derby!
You'll never walk alone! 
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
1 Stürmer - Frei mit Namen.
Verteidiger?
Lukas Kruse (Paderborn), Patrick Owomoyela (Werder Bremen), Neven Subotic (Mainz 05), Nuri Sahin (Feyenoord Rotterdam/war ausgeliehen), Tamas Hajnal (Karlsruher SC), Felipe Santana (Figueirense FC)
Sehe niemanden, der Format für irgend einen vorderen Platz hätte
Alles anzeigen
Und was ist mit Petric?
Du kennst also die neuen Verteidiger und weißt, welche Qualitäten sie haben?
PS: Bisweilen scheinst du in jedem deiner Postings nur zu nörgeln, ich denke, dir fehlt eine positive Grundeinstellung! 
-
-