Beiträge von laudanum

    Zitat

    Original geschrieben von OB05
    Dortmund - UEFA Cup oder gutes Mittelfeld falls Verletztungsfrei.


    ? Ohne Stürmer und fähiger Abwehr? Kaum.


    So so, du kennst also die beiden neuen Dortmunder Innenverteidiger?!


    Und Stürmer haben wir auch keine?

    Zitat

    Original geschrieben von zwang
    Bayern holt dieses jahr nicht nur mit einem gewaltigen "Punkte Abstand" die BL Schale sondern
    wird auch die Champions League gewinnen, versteckt euch schon mal


    Wir verstecken uns höchsten vor deren Kunden! :D

    Zitat

    Original geschrieben von Oldposchi
    Besten Dank für den Tipp...das wird nochmal eng für Rainer!!!!


    Ich drück ihm die Daumen. :top:


    Endlich wieder erfolgreiches und spannendes deutsches Tennis wie damals zu Zeiten von Bum-Bum-Boris! :D :top:

    Zitat

    Original geschrieben von blackattack
    Wenn man keine Ahnung von Fanszene hat: Hier als Beweis damals in Bochum.


    Auch letzte Saison beim 5:0 in der Arena oft genug gehört....


    Der einzige ohne Ahnung hier scheinst du zu sein! Weder von unserem Lied, noch vom Implementieren von Videos, schon gar nicht von Artikeln! :)


    Der Song "Wer wird deutscher Meister" ist von Pur Harmony feat. Nobert Dickel.
    Naturlich mag es sein, dass der eine oder andere Kunde bzw. Fan es singt, um eine gewisse Häme zum Ausdruck zu bringen. ;)


    Was natürlich äußerst kreativ ist!

    Zitat

    Original geschrieben von vandertroost

    Und weil das "So gehen die Deutschen" ja auch rassistisch ist, bringt Adidas das am Mi als Shirt raus. Mach bloß´n Kopp dicht.


    Mehr gibt es dazu nun wirklich nicht zu sagen! :top:


    Das singen die Borussen, du glaubst doch nicht wirklich, dass die Bayern so kreativ sind? :)

    Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    @ Crone83


    Ich hoffe, du hast reichlich Ironie in deinem Posting versteckt, die ich nicht finden konnte, denn solche Posting verursachen bei mir einen sehr kräftigen Brechreiz.


    Warum, das wäre doch mal was!


    Komm schon, wir träumen doch alle von der Dortmunder Meisterschaft! :D


    Ich hätte mir allerdings zur Abwechslung mal ein Heimspiel gegen einen leichteren Gegner zum Saisonstart gewünscht, z.B gegen Hoffenheim oder Stuttgart! :)