Beiträge von laudanum
-
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Dortmund - UEFA Cup oder gutes Mittelfeld falls Verletztungsfrei.? Ohne Stürmer und fähiger Abwehr? Kaum.
So so, du kennst also die beiden neuen Dortmunder Innenverteidiger?!
Und Stürmer haben wir auch keine?
-
Zitat
Original geschrieben von zwang
Bayern holt dieses jahr nicht nur mit einem gewaltigen "Punkte Abstand" die BL Schale sondern
wird auch die Champions League gewinnen, versteckt euch schon malWir verstecken uns höchsten vor deren Kunden!

-
8:6 im Fünften, was für ein Spiel, großes Tennis!

-
Trainingsauftakt in Dortmund!
9.000 Fans, damit hat man den ersten kleinen Sieg gegen den blau-weißen Nachbarn schon verbucht, dort kamen nämlich nur 4.000 Zuschauer.
Immerhin, es kamen dort ja auch nicht alle Spieler, die erwartet wurden!

http://www.bvb.de/?%E1%80%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Bj%E4%81%9B
Bei den Dauerkarten läuft es ebenfalls wieder auf 50.000 verkaufte Einheiten hinaus, nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von Oldposchi
Besten Dank für den Tipp...das wird nochmal eng für Rainer!!!!Ich drück ihm die Daumen. :top:
Endlich wieder erfolgreiches und spannendes deutsches Tennis wie damals zu Zeiten von Bum-Bum-Boris!
:top: -
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Wenn man keine Ahnung von Fanszene hat: Hier als Beweis damals in Bochum.Auch letzte Saison beim 5:0 in der Arena oft genug gehört....
Der einzige ohne Ahnung hier scheinst du zu sein! Weder von unserem Lied, noch vom Implementieren von Videos, schon gar nicht von Artikeln!

Der Song "Wer wird deutscher Meister" ist von Pur Harmony feat. Nobert Dickel.
Naturlich mag es sein, dass der eine oder andere Kunde bzw. Fan es singt, um eine gewisse Häme zum Ausdruck zu bringen.
Was natürlich äußerst kreativ ist!
-
Zitat
Original geschrieben von vandertroost
Und weil das "So gehen die Deutschen" ja auch rassistisch ist, bringt Adidas das am Mi als Shirt raus. Mach bloß´n Kopp dicht.Mehr gibt es dazu nun wirklich nicht zu sagen! :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aikoN_Nokia
EDIT:
Da fällts mir grade wieder ein was die Bayern immer singen (hab bis heute nicht begriffen warum? Ironie???).
Wer wird deutscher Meister? BVB Borussia! Wer wird deutscher Meister? Borussia BVB!
Mit der Melodie von Pipi Langstrumpf.
Das singen die Borussen, du glaubst doch nicht wirklich, dass die Bayern so kreativ sind?

-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
@ Crone83Ich hoffe, du hast reichlich Ironie in deinem Posting versteckt, die ich nicht finden konnte, denn solche Posting verursachen bei mir einen sehr kräftigen Brechreiz.
Warum, das wäre doch mal was!
Komm schon, wir träumen doch alle von der Dortmunder Meisterschaft!

Ich hätte mir allerdings zur Abwechslung mal ein Heimspiel gegen einen leichteren Gegner zum Saisonstart gewünscht, z.B gegen Hoffenheim oder Stuttgart!
