-
Folgender Sachverhalt:
Die Mieterin zieht ordnungsgemäß zum 30.05.2008 aus ihrer Wohnung.
Es wurde eine Mietkaution in Höhe von 3 Monatsmieten hinterlegt, und zwar wurde der Betrag seinerzeit an dem Vermieter, eine Immobilien-Unternehmung, überwiesen.
Dieser Vermieter behauptet nun, er habe 6 Monate Zeit, sie zurückzuzahlen. Davon werde allerdings auch noch ein Teil einbehalten für den Fall einer Nebenkostennachzahlung.
Meine Frage, wie viel darf er abziehen und ist es wirklich so, dass er 6 Monate Zeit hat für die Rückzahlung?
Gruß,
Oliver
-
Interessant wäre auch noch folgendes Modell:
Lenovo ThinkPad T61
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
laudanum: Wenn man großes erreicht hat dann kann man, wie ich finde, die Niederlage feiern.
Hast du 2006 nach dem Halbfinale mit den Italiern gefeiert? 
-
Zitat
Original geschrieben von twister
Noch eine letzte Sache. Ich habe nach dem Deutschland-Türkei Spiel von vielen "Deutschen" folgendes gehört. "Die Türken haben nach dem Spiel gemeinsam mit uns gefeiert. Das hätten die Deutschen aber bei einer Niederlage nicht gemacht!"
So viel zum Integrationswillen auf beiden Seiten!
In meiner Brust schlägt nur ein Herz, ein deutsches Herz, warum sollte ich eine Niederlage feiern? :confused:
Völlig egal, gegen wen wir verloren hätten.
Bei einem Deutschen mit Migrationshintergrund bzw. bei einem Ausländer sieht die Sache dementsprechend anders aus, er wurde vielleicht hier geboren und ist in seiner Zuneigung unter Umständen zweigeteilt, er kann also wirklich mit beiden Seiten sympathisieren, zu einer Seite mehr, zu einer weniger.
Da ist durchaus etwas dran, wenn dann jemand sagt, er kann bei einem solchen Spiel nur gewinnen!
-
Hallo,
ich würde gerne mein neuwertiges, freies Nokia N78 samt Rechnung und Zubehör gegen ein neuwertiges Nokia N82 in schwarz tauschen. Persönliche Übergabe im Raum Do/Ham/Un/Soest bevorzugt.
Bitte nur das Nokia N82 in schwarz anbieten!
Gruß,
Oliver
-
Und wie es die deutschen Unternehmen noch gibt! Ich kenne bei uns in der Umgebung einige, z.B. diese hier! 
http://www.targa.de/
-
-