Re: Die derbsten Autoaufkleber Sprüche
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von InformatikStudi
Damals weit verbreitet war der Autoaufkleber mit Sprüchen.
Doch irgendwie ist die Sache aus der Mode.
Heute morgen habe ich auf einen Jeep folgenden Spruch gelesen:
"Protect by a Pitbull with AIDS!"
Denn fand ich ziemlich derb. Kennt Ihr noch Welche, oder habt mal einen gesehen?
Ich finde die meisten dieser Sprüche recht derb und würde mir so was niemals ans Auto kleben:
"Opel fahr'n ist wie wennste fliechst!
"Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind."
"In diesem Auto schnallt man sich nicht an, sondern stirbt wie ein Mann"
"Wer Schlesien klaut, klaut auch Autos"
"Alle Trabbifahrer kommen in den Himmel. Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden."
"Nur die Titanic liegt tiefer!"
"Wenn DU so bumst wie DU einparkst, kriegste Ihn nie rein."
