-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ist eventuell eine Tarifänderung nicht möglich solange noch offene Forderungen bestehen ? Gibts ja auch...
Selbst, wenn der Kd. "suspended-hotlined" ist, kann man das Kundenkonto für eine gewisse Zeit wieder öffnen und den Tarif ändern.
-
Ich drücke ja Gladbach, Köln & Hoffenheim die Daumen! 
-
-
Hier findet man die Lösung, entscheidend ist die Geschwindigkeit:
http://www.t-online.ch/c/52/71/22/5271228.html
Zitat
Frage der Woche
Welche Fallhöhe kann man überleben?
Die spektakuläre, 1937 eingeweihte Golden Gate Bridge bei San Francisco ist nicht nur bei Touristen beliebt. An keinem Ort der Welt werden mehr Selbstmorde verübt. Die offizielle Zählung wurde 1995 beim 1000. Opfer eingestellt. Es wird geschätzt, dass sich bislang 1300 Menschen von der 67 Meter hoch über der Bucht verlaufenden Fahrbahn in die kalten Fluten gestürzt haben.
Doch keine so gute Idee
26 von ihnen haben den Fall überlebt, bei dem sie mit rund 120 km/h auf die Wasseroberfläche prallten. Die meisten der Befragbaren gaben an, es sich während des Sturzes "anders überlegt" zu haben. Ein bisschen spät, aber die Glücklichen unter ihnen schafften es..........
Ab 130 km/h wird Wasser endgültig zu hart
Deshalb spielt es keine Rolle, ob man aus 600 oder 6000 Metern in die Tiefe fällt. Überraschenderweise besteht nur dann eine minime Überlebenschance, wenn man über Land, nicht über Wasser abstürzt. Die höchste überlebbare Aufprallgeschwindigkeit auf Wasser liegt leicht über jenen 120 km/h bei der Golden Gate Bridge, wohl bei rund 140 km/h, jedenfalls weit unter der maximalen Fallgeschwindigkeit eines Menschen.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Seite 1. Bisher im Gespräch sind 16.05,17.05 und 27.06, 28.06
16.05 is fjeden schonmal schlecht, TheDoc hat da Bereitschaft. der 17.05 spielt Dortmund (auch wenn ich keine Ahnung habe um welche Uhrzeit sich das abspielt).
Ich kann im Mai definitiv nicht, Juno wäre deutlich besser! 
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
mir passen auch alle vorgeschlagenen Termine soweit bis uaf den 20 Juni da muss ich aufm Geburtstag zapfen 
Wo stehen denn eigentlich die vorgeschlagenen Termine?
-
-
-
Re: Dell oder Sony VAIO?Besseres Preis/Leistungsverhältnis?
Zitat
Original geschrieben von david788
Hallo...
Bei mir steht bals ein Notebookkauf an...Und ich schwanke zwischen diesenbeiden Herstellern.. Zum einen, wegen des Designs, zum anderen wegen der Qualität.
Nun möchte ic von euch wissen, welcher der 2 Hersteller das bessere Preis/Leisungsverhältnis um 1000 Euro so bietet.
Modelle sind bei Dell der XPS und bei Sony eines dieser Modelle in Schwarz mit Siber mit magnesium Gehäuse(weiß die genaue bezeichnung nicht)
lg david
Der Service ist bei Dell natürlich deutlich besser, ich persönliche finde die Vaios allerdings vom Design den Dells um Welten überlegen, ausserdem haben sie das viel bessere Display.
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
das wäre interessant zu wissen
Klingt nach einem VF KP 240 für 49,95 - 12,45 Euro Studentenrabatt.
Wären dann 37,50 Euro, ein Wechsel in den VF KP 60 WO für 24,95 - 12,45 Euro wäre dann sofort möglich.