Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ist eventuell eine Tarifänderung nicht möglich solange noch offene Forderungen bestehen ? Gibts ja auch...

Selbst, wenn der Kd. "suspended-hotlined" ist, kann man das Kundenkonto für eine gewisse Zeit wieder öffnen und den Tarif ändern.

Hier findet man die Lösung, entscheidend ist die Geschwindigkeit:

http://www.t-online.ch/c/52/71/22/5271228.html

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Seite 1. Bisher im Gespräch sind 16.05,17.05 und 27.06, 28.06
    16.05 is fjeden schonmal schlecht, TheDoc hat da Bereitschaft. der 17.05 spielt Dortmund (auch wenn ich keine Ahnung habe um welche Uhrzeit sich das abspielt).

Ich kann im Mai definitiv nicht, Juno wäre deutlich besser! ;)

Re: Dell oder Sony VAIO?Besseres Preis/Leistungsverhältnis?

Zitat

Original geschrieben von david788
    Hallo...
    Bei mir steht bals ein Notebookkauf an...Und ich schwanke zwischen diesenbeiden Herstellern.. Zum einen, wegen des Designs, zum anderen wegen der Qualität.
    Nun möchte ic von euch wissen, welcher der 2 Hersteller das bessere Preis/Leisungsverhältnis um 1000 Euro so bietet.

Modelle sind bei Dell der XPS und bei Sony eines dieser Modelle in Schwarz mit Siber mit magnesium Gehäuse(weiß die genaue bezeichnung nicht)

lg david

Der Service ist bei Dell natürlich deutlich besser, ich persönliche finde die Vaios allerdings vom Design den Dells um Welten überlegen, ausserdem haben sie das viel bessere Display.

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    das wäre interessant zu wissen

Klingt nach einem VF KP 240 für 49,95 - 12,45 Euro Studentenrabatt.

Wären dann 37,50 Euro, ein Wechsel in den VF KP 60 WO für 24,95 - 12,45 Euro wäre dann sofort möglich.