Beiträge von laudanum

    Zitat

    Original geschrieben von OB05
    VW bezahlt das doch mal locker für den beliebten Retortenverein aus der Retortenstadt, ist ja nicht wie Dortmund, die 150 Millionen verpulvern, wo nichts nachkommt aber auch meo eben 7 investiert werden in einen "Star" aus den Niederrungen der franz. Liga.


    Die Millionen sind nicht verpulvert worden, man wurde Deutscher Meister und kam ins UEFA-Pokalfinale!


    Ein Teil der Millionen kam ja dann durch Transfererlöse auch wieder rein!


    Welchen Star meinst du denn?


    Edit:


    Was haltet ihr eigentlich von der 6+5-Regel?


    http://de.news.yahoo.com/dpa2/…fr-6-5-regel-add5ca2.html


    Scheint mir sehr schwer zu realisieren.

    Zitat

    Original geschrieben von maxwell2000
    Typisch. Dortmund soll sich erst mal konsolidieren, bevor sie da von Weltmeistern träumen.
    In Wolfsburg bekommt er halt nen Passat (und 4 Millionen p.a.), wer braucht da schon ein schönes Stadion, tolle Fans, Tradition oder sportliche Perspektiven. Arme VW-Fahrer: Solche Legionäre müssen sie mitfinanzieren...


    Der BVB ist bereits konsolidiert! :)

    Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    Zaccardo (26) zu Wolfsburg ist fix:
    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/197440/


    7Mio IMHO sogar ein echter Schnapper. Wenn man dann noch bedenkt, dass er nach WOLSBURG geht... der arme Junge. :D
    Aber da wohnen ja (angeblich?) recht viele Italiener, vielleicht deswegen. Oder er bekommt noch 7Mio Handgeld...


    Guter Mann, aber warum geht er zu VW? :confused:


    Da bin ich jetzt echt ein wenig überrascht, den hätte ich auch gerne bei uns in Dortmund gesehen.

    Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Ich mein nicht euren Torwart, sondern unseren 2 Millionen Euro-Oberliga-Torwart.


    Oha, da habe ich in meinem Freudentaumel doch glatt ein Possesivpronomen übersehen! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Bedankt euch bei unserem Schei.. Oberligatorhüter :rolleyes:


    Der hat schon gegen Nürnberg sensationell gehalten! :top:


    Aber auch Alex Frei ist so langsam wieder angekommen nach seiner Verletzung.


    Wird jetzt ganz schön eng für euch, wenn Leverkusen morgen gewinnen sollte.

    BVB - Stuttgart 3:2


    Wenigstens mal den amtierenden Meister verdient geschlagen! :top:


    Nun sind wir gerettet, Gott sei Dank!


    Da kann man nur hoffen, dass wir in der nächsten Saison einen guten Trainer bekommen.
    Guus Hiddink hat heute abgesagt, finde ich gut, ich weiß nicht, ob wir einen so alten Trainer überhaupt gebrauchen könnten!

    Zitat

    Original geschrieben von subbasebbel
    Kann mir jemand erklären was alle Welt gegen Hoffenheim hat? Schaut euch doch mal an wie "langweilig" und konkurenzlos die Bundesliga dieses Jahr war. Ein Verein der massig Geld in sich und die Liga pumpt kann sich doch nur positiv auswirken.


    Ganz einfach, Hoffenheim ist üble Provinz, der Verein hat kaum Fans, keine Tradition, ein Werksverein halt, ähnlich wie Leverkusen, welches ohne Bayer vermutlich auf keiner Landkarte eingezeichnet wäre! :D


    Vielleicht hat das neue Stadion der Hoffenheimer ja einen Burger King? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Andererseits spricht nichts dagegen, auf dem Sony auch ein X zu installieren :)


    Doch, die deutsche Justiz! ;)


    Mir persönlich gefällt das MB Air sehr gut, natürlich ist klar, dass es nicht als Desktop-Ersatz konzipiert wurde.


    Es ist extrem flach, hat ein überragendes Display und kann aufgrund seines Volumens samt geringem Gewicht sehr gut transportiert werden.


    Mein Fall wäre es aufgrund seiner Ausstattung aber auch nicht, genauso wenig wie das X300 aufgrund seiner kargen Motorisierung übrigens.


    Ich komme unterwegs mit einem 15,4"-Gerät wunderbar zurecht.

    Zitat

    Original geschrieben von OB05
    Mac? Nichts dran, nichts drinn, sinnlos teuer, nicht mal ne vernünftig grosse Festplatte, nicht aufrüstbar - mit nix, nicht mal Akkutausch möglich - verschwendetes Geld, ein Gerät für leute, die gesehen werden wollen. M.M. gibts in dieser preisklasse wesenlich bessere Geräte - siehe Sony.........


    Doch, Mac OS X ist drin, damit ist es fast schon unbezahlbar! ;)


    Ich würde die deutlich größere Festplatte meines MB Pro sofort gegen ein 64 GB SSD tauschen!


    Natürlich ist ein Akkutausch möglich, du kannst ihn lediglich nicht selber vornehmen.


    Wodurch definiert sich denn ein "besseres "Gerät?


    Gruß,


    Oliver