Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Und könntest du bitte unterlassen Fans in Anführungszeichen zu setzen? Mit großer Wahrscheinlichkeit sind es diejenigen, die mehr Zeit und Geld in den Verein investieren, als du dir überhaupt vorstellen kannst.
    Nur wird jedes Mal nur hingesehen, wenn es Negativschlagzeilen gibt. Nur sind Sie leider trotzdem die Einzigen, die den Mund aufmachen und sich wehren, wenn etwas nicht passt.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Fan den Mannschaftsbus stürmen würde, um auf einen Spieler loszugehen!

Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wie viel Geld man in seinem Leben schon für den Verein ausgegeben hat! So was ist einfach nur noch krank!

Finanzcheck Bundesliga: Borussia
    beim neuen Bonitätsindex auf Platz 7

[8.05.] Im Auftrag der "Sueddeutschen Zeitung" ermittelt die Wirtschaftsauskunftsdatei "Creditreform" jährlich einen Bonitätsindex für den sog. "Finanzcheck Bundesliga". Hierbei werden 15 bonitätsrelevante Merkmale, wie z.B. die Liquidität, der Umsatz, die Eigenkapitalstruktur oder die Zahlungsweise zur Bewertung herangezogen.

Noch im Jahre 2006 lag Borussia Dortmund mit einem Bonitätsindex von 3,02 abgeschlagen auf Platz 18, kletterte aber im Folgejahr 2007 mit einem Index von 2,60 bereits auf Platz 15. Im kürzlich (30.04.2008) veröffentlichten Finanzcheck wurde der BVB mit unveränderter Bonität auf Platz 14 ausgewiesen. Tatsächlich ergibt die jüngste Aktualisierung der Creditreform allerdings einen Bonitätsindex von 2,17; damit liegt Borussia Dortmund jetzt auf Platz 7 aller Bundesligisten - nach dem VfB Stuttgart (2,11) und vor Schalke 04 (2,32).

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    wieso?

Wird oft gemacht, vor allem wenn die Versicherungen sehen, dass der Tarif eigentlich zu günstig ist kündigt man den Kunden lieber.

Ich verstehe jetzt dein Problem nicht. Gibt doch genügend Versicherungen.

Schon mal etwas von einer Karenzzeit gehört? ;)

Ich würde mich ebenfalls zuerst an die ARAG wenden und denen den Sachverhalt darlegen!

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Naja, Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass Dortmund hochklassig gespielt hat? War eher Durchschnitt, mehr nicht. Der VfB war im übrigen nicht besser.

Natürlich nicht, sie haben ja auch verloren! :D

Der BVB hat sehr leidenschaftlich gespielt!

Zitat

D-Love... schaffet's mir noch 4 Punkte zu holen, die wir noch brauchen um 5. zu werden? Ich bin mir da nicht so sicher... in WOB wird's wohl ne Pleite geben, wenn die es nicht mal geschafft haben bei einem schwachen BVB zu gewinnen.

Wo war der BVB am Dienstag Abend denn schwach? :confused: