Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich weiß zwar nicht wie Schalke finanziell aufgestellt ist, aber IMHO haben die auch einen Haufen Verbindlichkeiten und standen - wenn ich mich recht entsinne - kurz davor es dem Lokalrivalen in Sachen "wir übernehmen uns jetzt mal" nach zu machen.

Ich wollte kurz anmerken, dass der BVB nun seit einiger Zeit schon wieder schuldenfrei ist!
    Dieser Umstand ist meiner Meinung nach in der Presse ein wenig untergegangen, negative Nachrichten scheinen sich einfach besser zu verkaufen! ;)

Watzke hat angekündigt, dass in der Saison 2008/2009 Transfers in der Dimension eines Luca Tonis möglich sind.....und hoffentlich auch vollzogen werden.

Zum FC Bayern und möglichen großen Namen als Neuverpflichtung:

Eine große Rolle spielen für einen Fußballer natürlich auch die Fans und da sind meiner Meinung nach die Anhänger der Bayern mit die Schlechtesten der Liga!

Im Pokalfinale beispielsweise hat der Stadionsprecher des DFB in der Halbzeit gesagt, die Dortmunder würden hier eine gute Stimmung verbreiten. Er fragte dann, ob die Bayernfans schon nach Hause gegangen wären. Man hat sie lediglich 5 Minuten nach dem 2:1 gehört.

Beim Heimspiel der Bayern gegen Stuttgart wurde Sagnol das ganze Spiel über ausgepfiffen, obwohl man führte und Meister wurde, was ist das für ein Publikum? :rolleyes:

In der Allianz-Arena herrscht auch sonst des Öfteren eine eher bescheidene Stimmung, viele Bayern-Anhänger geben das ja auch zu, ist aber auch sehr schwer, da man als Erfolgsmannschaft natürlich auch ein dementsprechendes Klientel anzieht.

Da würde ich mich als Spieler auch lieber woanders feiern lassen.

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Nun, der BvB hat sich selbst ruiniert, da alles irgendwie undurchdacht war. Die haben damals mit beiden Händen das Geld aus dem Fenster geschmissen, für Spieler die letztendlich nichts gebracht haben (z.b. Ikpeba).

Der Vorstand hat seinerzeit alles auf eine Karte gesetzt, weil man davon ausging, das letzte Spiel gegen Cottbus zu gewinnen, die ja zum diesem Zeitpunkt schon abgestiegen waren und man sich somit direkt für die CL qualifiziert! Leider endete dieses Spiel mit einem 1:1.

Mit Ikpeba hatte das gar nichts zu tun! ;)

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Wie kommst Du darauf?
    Wenn du es als freie Meinungsäusserung nimmst, sicher - aber natürlich kann nicht jeder jeden "belehren".
    Frag`übrigens mal einen Polizisten was er von diesen "Belehrungsgesprächen" zwischen Verkehrsteilnehmern hält.

Der TE hält sich nicht an bestehende Regeln & Gesetze, möchte allerdings andere Regeln & Gesetze, welche zu seinem Vorteil wären, in Anspruch nehmen!

Nennt man das nicht Doppelmoral? ;)

Vielleicht sollte er sich einfach mal fragen, warum dort eine Zone30 eingerichtet wurde, anstatt hier das Opfer zu spielen?

Hallo,

ich würde mein iPhone 8 GB inkl. allem Zubehör gerne gegen ein Nokia N82 in schwarz tauschen.

Mein Standort: Raum Do -UN -HAM - SO

Als Alternative kommt lediglich noch ein Nokia E90 in Frage!
    ansonsten weder Verkauf noch Tausch gegen andere Geräte!

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte

Und ja, ich bin tatsächlich 40 gefahren... und selbst wenn ich 60 gefahren wäre, ER hat kein Recht mich zu belehren ggf. zu bestrafen. Das darf nur der Staat bzw. die Polizei. Was ein Hobbypolizist sagt oder fordert ist mir so ziemlich schnuppe....

Belehren darf dich natürlich jeder Verkehrsteilnehmer!

Verhalte dich doch beim nächsten Mal einfach entsprechend der StVO, dann hast du solche Probleme erst gar nicht! ;)

Zitat

Original geschrieben von 89898900

Haben mir angeboten, eine 25 Euro Gutschrift wenn ich die Kündigung zurückziehe. Habe ich natürlich gemacht. Die Verträge laufen noch alle 1 Jahr, kann also nochmal kündigen in paar Wochen. :D:D
    100 Euro geschenkt, iss doch nett sowas.

Du solltest mal die AGBs von Vodafone lesen!

Die ziehen dir deine Gutschriften schneller wieder ab, als du gucken kannst, solltest du innerhalb einer bestimmten Frist erneut kündigen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    UUUAAAAAAAAHAHAHAHAAAAA! :D :D :top: (die sind echt ZU blöd zum geradeaus gucken....soviel zum "Premium"-Netz!) :D

SCNR

Immer wieder schön mit anzusehen, wenn der Trabi-Fahrer auf den Mercedes-Fahrer schimpft! :D

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Glückwunsch, bei dem Niveau-Limbo hier im Thread legst Du die Latte aber jetzt nochmal tiefer! Da kommt jetzt außer Dir wirklich keiner mehr drunter durch...

Da stimme ich dir mal ausnahmsweise zu!

Die hier zugeteilten Rollen der BVB-Fans als unsachliche Bayernhasser auf der einen und der sachlichen Bayernfans auf der anderen Seite empfinde ich dann schon als ein wenig weltfremd!

Bezüglich des Schiedsrichters, der Kicker schreibt:

Zitat

Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg), Note 3 - entschied in der Zweikampf-Bewertung wie auch bei den persönlichen Strafen im Zweifellsfall etwas zu häufig für die Bayern.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman

PS: Außerdem schlägt es dem Fass den Boden aus und setzt im keine Krone auf Klick ;)

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Katachrese