Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    @ Jochen: Mach doch hier bitte ein Schloß dran... Der Wettbewerb ist vorbei und alles was jetzt kommt sind nur unnötige und sinnlose Zankereien von Bayernhassern und ein paar Bayernfans, die das ganze versuchen auf einer sachlichen Ebene ins rechte Licht zu rücken...

Dieses Posting setzt dem Fass dann wirklich noch die Krone auf!

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Laubi

Fazit: Es dürften beide zufrieden sein. Der BvB hat sich in den UEFA-Cup gemogelt und der FCB hat noch durchaus gute Chancen auf das Tripple.

Cheers
    Laubi

Wir Dortmunder feiern im Gegensatz zu den Kollegen aus Leverkusen und Gelsenkirchen keine zweiten Plätze! :)

Wir fühlen uns auch nicht als "Pokalsieger der Herzen".

Zufrieden sieht anders aus. Warum haben wir uns in den UEFA-Cup gemogelt?
    Die Statuten sind nun mal so.

Nun hoffe ich auf eine Initialzündung und zwei neue, starke Innenverteidiger samt neuem Trainer für die nächste Saison.

Gruß,

Oliver

TMausHB & Martyn

Ein Arbeitsverhältnis darf ohne Sachgrund bis zu einer Dauer von 2 Jahren insgesamt dreimal befristet verlängert werden!

Quelle: Wikipedia

Ottmar Hitzfeld bringt es auf den Punkt! Mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht mehr zu sagen.

Zitat

Wir haben im Finale gut begonnen, konnten in Führung gehen, haben dann aber nicht energisch genug nachgelegt und uns zu weit zurück gezogen. Dortmund kam zehn Minuten vor der Halbzeit sehr stark ins Spiel, und auch nach dem Wechsel bekamen wir das Spiel nicht mehr so richtig in den Griff. Wir haben zu viel verteidigt und hatten nach vorne zu wenige torgefährliche Aktionen. Der Ausgleich für den BVB in der 90. Minute war verdient. Dieses Spiel hätte auch ins Elfmeterschießen gehen können. Das Siegtor war sehr glücklich. Genau so gut hätten wir auch nach dem Schuss von Kringe, als Kahn sensationell hielt, in Rückstand geraten können. Wir sind der glückliche Sieger gegen einen starken Gegner Borussia Dortmund."

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wenigstens zwei Leutchen, die anscheinend das gleiche Spiel wie ich gesehen haben. :top:

Die Bayern haben viel zu früh auf "Verwalten" umgestellt und hatten nach dem späten Glückstor enorme Probleme wieder 2 Gänge hochzuschalten.

Auf das Zeug, was hier offensichtlich durch die (Dortmunder-) Vereinsbrille abgesondert wird, gehe ich mal lieber nicht ein, ein bisschen verständlich ist es ja bei der großen Enttäuschung, die nun vorherrschen muss...

Das Dortmunder Tor war Glück?
    Es war eine Folge des Antifußballs, den die Bayern ab der 75. Minute gespielt haben.
    In der ersten Hälfte der Verlängerung sind sie in die eigene Hälfte gedrängt worden und hatten Glück, überhaupt mal über die Mittellinie zu kommen. Das 2:1 war ein Witz!

Ja ne, is klar, von dir konnte ja nun wirklich nichts anderes kommen!

Freut euch über euren unverdienten und glücklichen Sieg!

Arrogant und unsympathisch wie immer, die meisten Bayern-Kunden!

Da kann man doch wenigstens mal zugeben, dass man sich im Schlaf beschissen hat, da bricht dir auch kein Zacken aus deiner Krone!

Hitzfeld hat übrigens selber zugegeben:" Am Ende waren wir der glückliche Sieger!" Beckenbauer hat dem zugestimmt.

Beide haben wahrscheinlich auch ein anderes Spiel gesehen als du! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Dortmund hat Moral bewiesen und toll gekämpft - ja. Aber das muss nicht immer heißen, dass ein Sieg auch verdient gewesen wäre, denn es heißt schliesslich "Fussball spielen" und nicht "Fussball kämpfen" und da war Bayern insgesamt die bessere Mannschaft, auch wenn sie nach dem 1:0 nur noch verwaltet haben. Mit dem Schiedsrichter hatte das auch nicht viel zu tun. Hat sicher nicht für Dortmund gepfiffen, aber die gelb-rote gegen Baludingens war astrein und berechtigt.

Ich hätte gerne ein Posting von dir gelesen, wenn anstelle des BVB heute der VFB auf dem Platz gestanden hätte! :)

Zitat

Original geschrieben von Mountain
    typisches Bayern-Spiel :( und wie immer haben se das nötige Glück, man man man :rolleyes:

Ob das immer nur Glück ist? Der Schiedsrichter war heute alles andere als neutral.

Immerhin, toll gekämpft, Borussia, besser gespielt als die Glücksritter, ein Sieg wäre mehr als verdient gewesen.

Schade, hätte ein toller Abend und eine tolle Nacht werden können, nun feiern die Bayernkunden!

Ich wünsche mir mal wieder sehnlichst ein Spiel wie seinerzeit in Barcelona im Jahre 1999!

Sorry, aber die Bayern hätten bereits gegen Burghausen und gegen die 60ger rausfliegen müssen, vom Spiel gegen Getafe wollen wir gar nicht erst reden.

Aber egal, in guten wie in schlechten Zeiten:

Heja BVB! Danke für diesen tollen Fußballabend!

So, und jetzt zeigen wir den Bazis hier mal, wie man zünftig seine Mannschaft feiert!

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Auch der wird den Bayern-Sieg wohl nicht verhindern...

Abwarten, auch wenn die Dusel-Bayern unverdient in Führung gegangen sind, nachdem sie 15 Minuten in die eigene Hälfte gedrängt wurden!

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Heute ist der Tag, an dem Gott mein Gebet direkt erhört, danke!

I werd narrisch! :)

Es gibt einen Fußball-Gott!!!

Ist das geil und mehr als verdient, mehr als verdient!

PS:

Mich würde interessieren, warum die Blutgrätsche von van Bommel nicht geahndet wurde!

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Zu dem Schiri braucht man nix mehr sagen, Wörns spielt klar Ball -> Freistoß Bayern, BvB-Stürmer wird nachdem er im Abseits war im 16ner umgefault -> Freistoß Bayern und keine Konsequenzen für den Übeltäter.

Der Schiri pfeift doch konsequent - gegen Dortmund!
    Da möchte man einigen Münchener Diven gerne mal sagen, dass Fußball noch ein Männersport und alles andere als körperlos ist, da werden auch schon mal die gegelten Löckchen ein wenig dreckig, liebe Herren van Bommel, Toni und Co!

Da geht noch was für den BVB, am Ende waren wir spritziger!

Die bayrischen Schönwetterkunden hört man übrigens fast gar nicht, das Olympiastadion ist fest in Dortmunder Hand, wenn es so etwas wie Gerechtigkeit gibt, geht der Pott heute Abend in den Pott.

Heja BVB!