Zitat
Original geschrieben von Mountain
typisches Bayern-Spiel
und wie immer haben se das nötige Glück, man man man 
Ob das immer nur Glück ist? Der Schiedsrichter war heute alles andere als neutral.
Immerhin, toll gekämpft, Borussia, besser gespielt als die Glücksritter, ein Sieg wäre mehr als verdient gewesen.
Schade, hätte ein toller Abend und eine tolle Nacht werden können, nun feiern die Bayernkunden!
Ich wünsche mir mal wieder sehnlichst ein Spiel wie seinerzeit in Barcelona im Jahre 1999!
Sorry, aber die Bayern hätten bereits gegen Burghausen und gegen die 60ger rausfliegen müssen, vom Spiel gegen Getafe wollen wir gar nicht erst reden.
Aber egal, in guten wie in schlechten Zeiten:
Heja BVB! Danke für diesen tollen Fußballabend!
So, und jetzt zeigen wir den Bazis hier mal, wie man zünftig seine Mannschaft feiert!