ZitatOriginal geschrieben von pflaumeberlin
Laut N24 wird Klopp neuer BVB-Trainer ab nächster Woche!
Schön wäre es, wird aber von wirklich allen Seiten dementiert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pflaumeberlin
Laut N24 wird Klopp neuer BVB-Trainer ab nächster Woche!
Schön wäre es, wird aber von wirklich allen Seiten dementiert!
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Vielleicht bin ich der einzige, aber ich setze auf den BVB.
Erstens gönne ich den Bayern das Triple nicht, zweitens keine Ahnung warum mich der Geier mich mit diesem Tip umkreist.
Dein Wort in Gottes Gehörgang! ![]()
Ich hoffe, in deinem Freundeskreis nennen sie dich das Orakel! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Crone83
Also ich als BvB-Fan, seh für heute abend schwarz...
Heute abend schon wieder mit Hötteke im tor, der hat wahrlich am Mittwoch nicht seine Beste leistung gezeigt. Okay er ist natürlich auch unerfahren, aber naja.. Und dann schon wieder Wörns in der Abwehr -> Toni wird sich freuen, er hat Wörns ja regelrecht schwindelig gespielt
![]()
Wo steht denn, dass Hötteke heute Abend spielt?
Wir gucken zu Viert und haben dafür 2 Kisten Bier, könnte knapp werden! ![]()
Ich glaube, ich mache mir jetzt schon mal die erste Maurerbombe auf, prost!
Nachdem du mir zweimal telefonisch bestätigt hast, dass alles in Arbeit ist und T-Com von alledem nichts wußte, war ich dann so frei nach 9 Tagen Wartezeit einen anderen Händler hier aus TT zu beauftragen und siehe da, alles funktioniert reibungslos!
Ich habe von dir weder ein Auftragsformular bekommen noch irgendwelche Antworten auf meine Emails und PNs, nachdem ich dein Angebot annehmen wollte.
Und wie gesagt, telefonisch teiltest du mir zweimal mit, alles würde gerade bearbeitet werden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Werden die Bussgelder in D denn am Einkommen gemessen gezahlt? Wenn nein, warum dann bei einem Asamoah anders machen? Ich finde, er sollte haargenau so behandelt werden, wie jeder andere auch.
Richtig, 500 Euro, 4 Punkte ( nicht für Schalke
) und 3 Monate Fahrverbot - wie jeder andere eben auch!
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Mahlzeit,
wer ist denn morgen im oder am Stadion?
Ich, Borusse, fahre ohne Karte und gucke mal ob ich noch eine ergattern kann.
Pokalsieger-in-spe-Grüße
,
KyleT
Es gab ja insgesamt rund 200.000 Kartenanfragen, leider wurden nur 20.000 Karten verteilt.
Ich habe auf meine diversen Anfragen leider noch nicht einmal eine Antwort bekommen! ![]()
Eine Karte zu ergattern, könnte verdammt teuer werden!
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Was sagt ihr eigentlich zu der Asamoah-Story? Darf man 110km/h zu schnell fahren ohne den Führerschein zu verlieren und ein im Vergleich zum Gehalt lächerliches Bußgeld bezahlen?
Nein, das Urteil ist zu milde!
Seine schwangere Frau war nicht mit im Auto, ergo hat er dadurch meiner Meinung nach auch keine mildernden Umstände verdient.
Er ist Millionär und benötigt seinen Führerschein nicht, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, die Strafe ist ein Schlag ins Gesicht für jeden anderen, der an gleicher Stelle für eine geringere Geschwindigkeit härter verurteilt wurde.
up
Noch immer wird ein HD-DVD-Player gesucht, mit oder ohne Filme.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von D-Love
Die Rentnerabwehr.
Man holt Petric als 10er, obwohl eigentlich bis auf den BVB jeder weiß, dass der Mann Stürmer ist.
Jede Menge im allerbesten Falle durchschnittliche Spieler in den letzten Jahren verpflichtet: Baluczynski, Buckley, Rukavina, Pienaar, Amoah um nur einige zu nennen.
Allein die Tatsache, dass Dortmund gegen Hannover mit 19. Abwehrformation in dieser Saison gespielt hat, ist doch das Paradebeispiel für absolute Planlosigkeit und für einen außer dem Angriff, der ganz gut besetzt ist, insgesamt mies zusammengestellten Kaders.
Dazu kommt, dass ich nicht den Eindruck habe, dass der traditionell guten Nachwuchsarbeit beim BVB genügend Stellenwert im Profibereich eingeräumt wird, denn alle BVB-Spieler aus der eigenen Jugend, die im Profikader stehen, scheinen entweder in der Entwicklung zu stagnieren oder sich sogar zurückzuentwickeln, eben weil der BVB in den letzten Jahren etliche äußerst mittelmäßige ausländische Spieler verpflichtet hat anstatt die Breite im Kader mit Nachwuchsprofis herzustellen.
"Er ist keine typische Nummer 10, aber ein Linksfuß mit direktem Zug zum Tor und ein Spezialist für Standards", beschreibt Sportdirektor Michael Zorc die Qualitäten des Nationalspielers.
Damit hat Susi ja auch recht, natürlich wurde ein mehrfacher Torschützenkönig nicht als Spielmacher erworben.
Die Abwehr des BVB ist natürlich eine einzige Katastrophe, obwohl Kovac mittlerweile sehr konstant und zuverlässig spielt, nach dem hundsmiserablen Start von ihm zu Saisonbeginn war damit ja gar nicht zu rechnen.
Hummels hat Potential, ist aber seine Entwicklung längst noch nicht abgeschlossen, warum leiht sich der BVB in solch einer Situation einen Rohdiamanten, ohne eine Kaufoption zu besitzen? Überhaupt wäre da ein "fertiger" Profi meiner Meinung nach die bessere Wahl gewesen.
Man hat aber auch einige Spieler verpflichtet, die dann richtig eingeschlagen haben, z.B. Petric, Frei, Tinga. Pienaar ist zumindest, kaufmännisch betrachtet, ein voller Erfolg. Er kam ablösefrei zur Borussia, nun sind 3,1 Millionen Euro Ablöse für ihn geflossen.
Aus der Jugend kommt in der Tat nicht mehr viel nach, Kruska wurde von Kehl verdrängt, den ich für einen absolut überbewerteten Spieler halte. Die anderen Youngster werden lediglich mal kurz vor Schluss eingewechselt. Mal sehen, ob Sahin nächste Saison zurückkehrt, er scheint sich ja in den NL pudelwohl zu fühlen.