Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von D-Love

In Dortmund kommen noch eine ganz schlecht und ohne wirkliches Konzept zusammengestellte Mannschaft hinzu.

Woran machst du das fest?

Zitat

Original geschrieben von D-Love

Zur Kampagne von Evonik braucht man nichts sagen. Da wird quasi suggeriert, Dortmund befände sich auf einer Augenhöhe mit Bayern. In Wirklichkeit ist es wohl eher Hertha BSC Berlin, mit denen sich Dortmund auf einer Augenhöhe befindet.

Die Anzeige von Evonik finde ich wirklich sensationell gut! :top:

Da wird suggeriert, dass wir am Samstag den Pott holen und so wird es hoffentlich auch kommen!

Wie dem auch sei, in der nächsten Saison muss natürlich ordentlich in "Beine" investiert werden, Watzke hat schon vor einigen Monaten gesagt, in der Saison 2008/9 sind wieder große Transfers finanziell möglich!

Man benötigt dringend 2 gute Innenverteidiger und einen Mann für die rechte Außenbahn.

Re: BvB

Zitat

Original geschrieben von Crone83
    Was ich absolut nicht versteh, is indes auch die desolate Vostellung der sportlichen Abteilung, Zorc hat als Spieler viel für den Verein getan, aber als sportlicher leiter ne abolute niete... warum verlängert man in der winterpause ers noch kurzfristig mit doll, man hätte auch gut und gerne bis nach der sasion warten können... ich bin dafür den doll rauszuschmeissen, nur wird dann wieder ne dicke abfindung fällig

Pro -> Doll raus, Zorc raus, Innenverteidgung raus, Valdez raus

Der Zorc ist unbestritten ein ruhmreicher Exspieler des BVB, als Manager ist er eine einzige Katastrophe! ER hätte seinerzeit gehen müssen, nicht Stefan Reuter.

Auch sonst stimme ich dir absolut zu, sollte allerdings Hans Meier Trainer beim BVB werden, werde ich aus Protest in dieser Zeit kein einziges Heimspiel mehr besuchen, selbst Slomka wäre mir lieber!!!

Klopp wäre für uns die beste Lösung.....

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Verstehe nicht, was an der SF XL so toll sein soll.

Also, so wie ich das gelesen habe, kostet diese 79,95 € - und ist damit nicht nur 4,95 € teurer als ein Base 5; vor allem diese "Begrenzung" auf 250 h in Fremdnetze ist Quatsch (zumal die Begrifflichkeit "Flat" auch wieder für den Hintern ist) - bei Base 5 gibts (offiziell) keine Stundenbegrenzung für Fremdnetzgespräche.

Entschuldige bitte, aber was sind in dieser Preisregion schon 4,95 Euro zusätzlich, wenn man dafür das Premiumnetz D2 nutzen kann?

Von der Netzqualität kann Eplus doch nicht einmal ansatzweise mit VF mithalten.

Ich kann ja es verstehen, wenn Schüler, Studenten oder andere Gruppierungen mit niedrigen Einkommen zum Eplus-Netz greifen, aber bei einer derart marginalen preislichen Differenz spricht ja nun wirklich nichts für das E-Netz!

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Mal abgesehen davon, dass 96 natürlich besser ist (immer :) ) - den Zusammenhang zwischen Fliegenfängertorwart und Trainer verstehe ich nicht.
    Oder steht Doll grad selber im Tor?

Es waren zwei von einander unabhängige Aussagen meinerseits!

Doll steht natürlich nicht im Tor, ist aber verantwortlich für die Aufstellung. Und da steht nun mal unsere Nr.4 im Tor, nicht die Nummer 3.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Und Dortmund macht da weiter wo es gegen die Bayern aufgehört hat.

Schlimm finde ich, Hannover ist noch nicht einmal besser!

Bedauerlicherweise ist unser Torwart Nr.4 auch ein Fliegenfänger!

Da kann man nur beten, dass Doll in der nächsten Saison nicht mehr unser Trainer ist, unabhängig vom Ausgang des Finales am Samstag.

Zitat

Original geschrieben von Frank

Doll sollte ausmisten und die Arbeitsverweigerer eine Denkpause geben und dafür hungrige Spieler ran lassen. Wenns dann schief geht ist es auch egal oder soll er so eine Verweigerung auf sich sitzen lassen? Lieber mit Anstand verlieren!

Nö, Samstag gibt es die Revanche! ;)

Dann wirst du ganz andere Leistungen von den Spielern der Dortmunder Borussia sehen.

Kein BVB-Spieler verletzt, Rekonvaleszente konnten Spielpraxis sammeln und die Bayern werden im Finale den BVB unterschätzen - alles bestens, wo ist denn da das Problem?

Zitat

Original geschrieben von Klabautermann52
    Wenn der bescheidene laudanum es noch nicht bemerkt hat, ich bin für Dortmund, nur weiss ich das Ergebnis gegen die Bayern im voraus, im Gegensatz zu manchen Träumern... :D

Gut, dann wirst du nach dem Finale doch nicht heulen! :)

Weißt du, im Fußball ist alles möglich, gerade als Außenseiter hat der BVB die großen Spiele gewonnen, als Favorit leider nicht (Uefa-Pokalfinale 2002)!

Wichtig ist, dass sich heute keiner unserer Spieler verletzt