-
Zitat
Original geschrieben von Klabautermann52
Einfach ein lächerlicher Haufen, Hauptsache das Geld stimmt am Monatsende. 
Dies ist der UEFA-Pokal-Thread!
Wir sprechen uns nach dem Finale. Aber wie ich dich so einschätze, hältst du dich dann schön bedeckt - und heulst! 
-
Hat 1954 geklappt, funktioniert dieses Jahr wieder! 
Liebe Bayern-Kunden, den DFB-Pokal holt ihr dieses Jahr trotzdem nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Aber jetzt gibt´s natürlich das Tripple 
Im Leben nicht, der DFB-Pokal wandert nach Dortmund und den UEFA-Cup holt ihr auch nicht, euer Glück dürftet ihr für dieses Jahr mehr als aufgebraucht haben! 
-
Zitat
Original geschrieben von Jutti
Was macht ihr so am Sonntag?
Den Haien die Daumen drücken! 
-
-
Re: Bestes Euipment SAT TV Kabel Anschluss mit LCD 37
Zitat
Original geschrieben von H.Petra
wollte hier mal die Experten befragen.
Ich habe seit heute einen neuen Samsung LCD 37" und nutze zu Hause Unitymediamit Kabel Digital .
Leider muss ich feststellen das das Kabel Digital TV Bild doch in vielen Programmen einfach nich so gut ist. Insbesondere wenn man näher an den LCD ran geht, sieht man doch das dürftige Bild (grobpixelig etc..)
Zitat
Original geschrieben von H.Petra
Nun meine Fragen:
1. wie bekomme ich aus meinem LCD und TV Kabelanschluss das Beste Bild raus ?
2. Brauche ich ggf andere Kabel (HDMI) und einen anderen Receiver mit dem ich dann TV Kabel Digital empfangen kann ?
3. welchen Verstärker & Kabel & Euipment könnt Ihr mir empfehlen ?
1.) Anschluss des Kabel-Receivers via HDMI
2.) Nein, ein günstiges Standardkabel(HDMI) reicht, erst ab einer gewissen Länge (ca. 7-10 Meter) wirkt sich die unterschiedliche Abschirmung der Kabel auf die Qualität aus, ansonsten bleibt bei digitalen Kabeln das Bild gleich, alles andere ist Vodoo!
Gruß,
Oliver
-
Ich werde in wenigen Tagen den Media-Receiver X301T von T-Home nutzen, er löst dann den S2 von Technisat ab.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Bildqualität des IP-TVs.
Gruß,
Oliver
-
Bei uns im Raum Soest ist das E51 generell nicht auf Lager.
Gruß,
Oliver
-
Dann hoffe ich mal, dass bei mir alles glatt läuft! 
Mein TT-Händler, den ich mit der Einrichtung beauftragt habe, dürfte sich allerdings auch gelegentlich mal bei mir mit dem Stand der Dinge melden.
-