-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Die Verallgemeinerung in Richtung Lehrer meinerseits war in der Tat vielleicht etwas überspitzt, wenn sich jmd. auf den Schlips getreten fühlen sollte, bitte ich dies nachzusehen. Ich bleibe dennoch bei - meiner persönlichen - Meinung, dass es kaum einen Berufsstand gibt, bei dem Anspruch (und das zur Schau gestellte Selbstverständnis) und Wirklichkeit so weit divergieren, wie bei Lehrern. Von daher hat der Kandidat meine Vorurteile in voller Weise bestätigt.
Ja, war sie!
Entschuldigung akzeptiert! Vielleicht habe auch ich ein wenig überspitzt reagiert, dies mag vermutlich an meinem persönlichen Bezug zur Sache liegen.
Man kann aber nicht alle Lehrer über einen Kamm scheren.....
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Da ich aber in meiner Studenten-Zeit im Bekanntenkreis gesehen habe, auf welch niedrigem Niveau ein Lehramtsstudium abläuft und welche Klientel hierdurch angezogen wird ("vormittags hab ich recht, nachmittags hab ich frei"), überrascht mich sein Versagen aber jetzt nicht wirklich.
Flo, solche Aussagen sind selbst für deine Verhältnisse schon richtig übel!
Warum musst du eigentlich ständig irgendwelche Leute anpöbeln und beleidigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Weidenfeller hat nicht umsonst von der Bildzeitung seinen Spitznamen "Weidenfehler" verpasst bekommen. Ich glaube da geht es vom Regen in die Traufe...
Die Bildzeitung als Quelle zu nennen, ist echt übel! 
Nächste Saison geht es für uns wieder aufwärts in der BL.
Was war denn heute mit deinen Bochumern los?
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Dann wäre aber deine Definition nach alles über 32" sinnlos, da es ja soviele HD Sender gibt 

Mein Posting bezog sich natürlich darauf, dass er zum reinen Zocken auch einen 37"-LCD nehmen könnte, zum reinen Fernsehen in SD-TV jedoch ist ein Gerät dieser Größe bei diesem Sitzabstand weniger geeignet.
Nun verstanden?
-
Hat noch niemand von euch hier eines der Entertain-Pakete?
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Bei 2 Meter würde ich persönlich schon auf 37" gehen. Da wirds allerdings etwas haarig mit dem von dir gesetzten Budget von 700 Euro.
Also Faustformel für den Sitzabstand gilt ungefähr 3 mal die Bilddiagonale.
Ein LCD mit 32" hat eine Bilddiagonale von 80 cm. Multipliziert mit dem Faktor 3 ergibt dies einen Sitzabstand von 2,40 Meter.
Ein 37er wäre da doch arg überdimensioniert, da er ja SD-TV sieht!
-
Wir haben einen tollen Torwart! :flop: 
Der 4. Patzer von ihm in der Rückrunde!
Hoffentlich ist unsere Nummer 1 bald wieder fit......
Edit:
Was für ein Spiel, in den letzten 5 Minuten noch die Leverkusener mit 2:1 weggehauen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von FastandFurious
Also zu den Vodafone-Verkäufern würde es passen im SLK eine Runde posen zu gehen, denn etwas unseriöseres als die Haargel-Opfer habe ich selten erlebt.
Ich habe im letzten Jahr für mehrere weibliche Bekannte (alle äußerst attraktiv) Verträge im Vodafone Shop abgeschlossen und alle haben nach spätestens 10 Tagen SMS von einem der Mitarbeiter bekommen, ob sie mal Lust auf einen Drink hätten, oder dass man sich unbedingt wiedersehen sollte.
Ich frage mich wirklich, ob diese Shops getarnte Partnerbörsen für Handy-Alis sind... 
Geht es in deinem Posting lediglich darum, den VF-Mitarbeiter zu diffamieren und mit Klischees um dich zu werfen oder solltest du einzig und allein herausstellen wollen, wie toll du bist aufgrund der Tatsache, dass du äußerst attraktive Bekannte hast? 
-
Bitte einfach mal alles anbieten.
Gruß,
Oliver