Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wenn ich Bock aufs Stadio habe und mir dann von den Stuttgartern beispielsweise "Wir bezahlen für Nordrhein Westfalen" anhören muss, dann reagiert man als Fan halt entsprechend ;)

Von miraus nennt es halt assoziales Verhalten, ich finde es einfach total geil. Und trotz der Hassgesänge kann ich hinterher mit einem Stuttgart Fan gemütlich ein Bier trinken gehen. OK mit Dortmundern oder Schalkern geht das nicht klar, aber ein Derby ist eine andere Geschichte :D

Ich glaube, mit Verlaub, du bist genau der Typ Fan, den CH in seinen Ausführungen meint! :)

Und ich frage mich allen ernstes, warum du in mindestes jedem zweiten deiner Fußball-Postings zum Ausdruck bringen musst, dass du Schalke & den BVB gelinde gesagt, nicht ganz so toll findest.

Ich habe übrigens auch schon mit Schalkern nach einem Derby gemeinsam Bier getrunken..........

Oh man, das waren ja heute echt enttäuschende Ergebnisse.

Leverkusen schon nach dem Hinspiel weg vom Fenster und auch für die Bayern wird es in Spanien sehr schwer werden.

Schade für die 5-Jahreswertung.

Zitat

Original geschrieben von kiel89
    jetzt hat jeder bald nen iPhone...

Habe ich mir auch gerade gedacht, mein erster Gedanke war, das Gerät sofort zu verkaufen, ein bisschen zu warten, mich derweil mit einem Nokia zu trösten und dann das iPhone 2 aus den USA zu importieren. :)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Trotzdem macht es mehr Sinn die eigenen Spieler anzufeuern, als die Gegner auszupfeifen. Ich schätze jedenfalls den Nutzen weitaus höher ein.

Ich glaube, viele hier sind einfach keine echten Stadiongänger! :)

Das ist doch alles situationsabhängig! Natürlich feuert man seine eigene Mannschaft lautstark an, gibt es aber beispielsweise einen Elfmeter für die gegnerische Mannschaft, pfeift man, was das Zeug hält, um den Schützen zu verunsichern. Selbiges bei anderen Situationen.

Da sind verdammt viele Emotionen im Spiel (in München jetzt vielleicht weniger als beispielsweise im Ruhrgebiet, wo Fußball ja einen etwas anderen Stellenwert hat), so ein Stadionbesuch ist kein Kaffeekränzchen!

Zitat

Original geschrieben von marmo
    Auf- oder unter Putz?
    Abwasserleitung auch in der Nähe?
    Aus was für ein Material besteht das Abwasser- und Wasserrohr?
    In welcher Gegend wohnt ihr?

Fragen über Fragen...:D

Unter Putz, Abwasserleitung liegt im Keller - einen Raum weiter und direkt nach oben.
    Abwasserrohre im Keller wurden vor 2 Jahren erneuert und bestehen aus Kunststoff.
    Wasserrohre sind leider noch aus Metall.

Reine Wohngegend, Nähe Dortmund.

Zitat

Original geschrieben von chico
    Fenerbahçe 2-1 Chelsea.

Soeben Vollpfosten Matthias Sammer: "Das zweite Tor war natürlich pures Glück." Wieso fällt es manchen Leuten so schwer eine gute Leistung zu würdigen? Das war ein brillanter Fernschuss, nicht mehr nicht weniger. Außerdem insgesamt eine klasse Mannschaftsleistung, nach einem 0:1 Rückstand durch ein unglückliches Eigentor das Ding gegen Chelsea zu drehen.

Moral siegt gegen Weltklasse. Das Rückspiel darf kommen.

Der "Vollpfosten" Matthias Sammer hat in seiner Karriere mehr erreicht als ganz Fenerbahce zusammen! :rolleyes:

Natürlich gehört Glück dazu, die Bude macht er auch nicht jeden Tag!

Zitat

Original geschrieben von ThorstenH
    Also das kann man pauschal gar nicht sagen. Ich bin Küchenmonteur und da kommts schon drauf an wie groß und was die Küche für eine Form hat z.B eine L-Form, Küchenzeile, G-Form.
    Passt die Küche einfach so rein oder muss man neu anpassen,
    Stimmen Wasser und Elektroanschlüssen usw.

Also ein Umzug ohne die Küche zu sehen würde ich sagen so zwischen 300-500 Euro, aber wie gesagt ich hab sie nicht gesehen.

Kannst du mir zufällig sagen, was es grob geschätzt kostet, die Küche in einen anderen Raum zu verlegen? Speziell Wasser/Abwasser zu legen? Könnte direkt aus dem Keller nach oben gelegt werden.

Gruß,

Oliver