ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Also ich bin aus Hamm ,arbeite aber in Werl.![]()
Dann könnten wir uns doch auch in Werl treffen, dann kann ich wenigstens auf allen Vieren nach Hause kriechen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Also ich bin aus Hamm ,arbeite aber in Werl.![]()
Dann könnten wir uns doch auch in Werl treffen, dann kann ich wenigstens auf allen Vieren nach Hause kriechen! ![]()
Ich hätte 2 Nokia 6500 Slide aus zwei VF-Verlängerungen abzugeben, preislich dachte ich an 220 Euro inkl. versichertem Hermesversand.
Nur Verkauf, Tausch nur zu meinem Vorteil! ![]()
Gruß,
Oliver
Hallo,
was kostet denn das N82?
hätte zwei Verträge zu verlängern, einmal Tarifgruppe 3, einmal Tarifgruppe 4.
Ebenfalls interessant wären N95 und N95 8GB.
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Matthias1987
ich würde natürlich auch nen studenten tarif nehmen mit nem40 sms paket...
sollte allerdings schon vodafon netz sein , weil die flatrate ja sehr günstig ist ...
Welche Flatrate? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
Was ein zufall bin auch aus Werl:top:
Darauf kann man echt nicht stolz sein! ![]()
Hier bei TT sind noch mehr Werler zu finden! Mal sehen, wer sich noch outet. ![]()
Hamm wäre für einen Werler wie mich ja schon mal eine Reise wert! ![]()
Hallo,
ich möchte gerne von meinem derzeitigen Tarif Call & Surf Comfort Plus in den Entertain Comfort Plus-Tarif wechseln.
Könntet ihr mir da ein interessantes Angebot unterbreiten? Allerdings nur mit X301T!
Gerne auch mit Speedport W100 Bridge!
Gruß,
Oliver
Hallo,
ich möchte gerne von meinem derzeitigen Tarif Call & Surf Comfort Plus in den Entertain Comfort Plus-Tarif wechseln.
Könnte mir da ein Händler ein interessantes Angebot unterbreiten?
Gerne auch mit Speedport W100 Bridge!
Gruß,
Oliver
Hi,
ich spiele nun mit dem Gedanken, von Sat auf das Entertain Comfort Plus-Paket umzusteigen, nutzt das schon jemand von euch?
Des Weiteren möchte ich die Speedport W100 Bridge nutzen, da ich mir kein Kabel durch das ganze Haus legen möchte, hat da jemand Erfahrungswerte?
Wie ist denn die allgemeine Bildqualität?
Wäre sehr dankbar, wenn jemand mal etwas dazu sagen könnte.
Gruß,
Oliver
Bitte nur Markengeräte in sehr gutem zustand anbieten.
Gruß,
Oliver