up:
PS: Mir bitte nicht für teures Geld die 5-6 Filme anbieten, die den Toshiba-Playern beiliegen, ich bin nicht blöd! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
up:
PS: Mir bitte nicht für teures Geld die 5-6 Filme anbieten, die den Toshiba-Playern beiliegen, ich bin nicht blöd! ![]()
Hallo,
meine Freundin sucht für ihren Unterricht ein Bild von "Baiabong" von Peter Härtling.
Nach 2 Stunden googlen bin ich fast schon ein wenig frustriert.
Es handelt sich dabei um ein Gedicht, es gibt da ein ganz spezielles Bild zu, auf dem wohl die Wiegenwaage zu sehen ist.
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von peeck
Wenn Schwerpunkt auf TV liegt, bestes TV-Bild --Panasonic TX32 LZD70F,
so um die 1050€.
GP
Gesucht wird allerdings ein Gerät mit 37"! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von radiov
oder du nimmst den neuen KombiComfort Wochenende! Der Kostet ab 14 März nurnoch 9.95€ statt 14.95€ !
Richtig, bei VVL oder Neuvertrag! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von subbasebbel
Ich Tipp auf Köln als Meister.
Im Leben nicht, dann schon eher Iserlohn!
Schönes 4:0 der deutschen Mannschaft gegen die Schweiz, klasse Leistung!
Ebenfalls beachtlich, Österreich hat nach einer 3:0-führung noch 3:4 gegen die Niederlande verloren! :eek:
So, Nürnberg und Mannheim sind raus! :top:
Und meine DEG holt dieses Jahr mal wieder den Titel! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThorstenH
Was meinst du den damit?
Dann stellt VF sein neues Provisionsmodell gegenüber den Händlern vor, derzeit bieten diese dir ja lediglich die gleichen Konditionen und Geräte wie VF selbst.
Hallo,
ich suche einen HD-DVD-Player + Filme, bitte mal alles außer dem Laufwerk für die Xbox 360 anbieten.
Gruß,
Oliver
Re: Fehlermeldung web session
ZitatOriginal geschrieben von mr.pi-town
Hallo zusammen
Wer kann helfen habe ein kleines Problem. Möchte meine MCC mit einer CallYa Karte nutzen ( web session) bekomme eine Fehlermeldung beim Verbindungsaufbau. ( 619 Netzfehler)
den APN habe ich bereits schon manuell auf event.vodafone.de geändert.
Fehler 619 besagt, dass dein UMTS/GPRS Netz nicht reagiert und nicht antwortet. Kann es sein, dass es gerade nicht verfügbar ist? Oder die Verbindung ist schlecht, dann solltest du vielleicht deinen Standort wechseln.
Hast du auch die Pin auf der Karte deaktiviert?