Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Ich bin sicher, dass du da dann bessere Angebote, als direkt bei Vodafone bekommst.

DAS dachte ich auch, bis mich diverse Antworten der Händler zurück auf den Boden der Tatsachen beförderten! :)

Aber im April wird ja angeblich alles anders!

Re: Vodaphone: Kündigung trotz Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von chrissowa
    Hi
    mein Bruder hat nen Student 50 Tarif für 7,50 € bei vodaphone ...
    dieser wurde automatisch verlängert da er nicht gekündigt hat.
    Das Problem ist jetz aber, dass es diesen Vertrag nicht mehr gibt.

Was gibt es jetzt nicht mehr, diesen Vertrag oder seinen Tarif?

Zitat

Der nächstgünstigste wäre ein Tarif für 12,50 der das selbe bietet, allerdings noch eine Weekend-Vodaphone-Flatrate beinhaltet.
    Diese braucht er aber nicht.

Du meinst sicher den VF KP 60 WO mit Studentenermässigung für 12,45 Euro?!

Zitat

Das er seinen Vertrag nicht weiter so lassen kannte wusste er vorher nicht.

Wer sagt das? Diesen Tarif kann er behalten, wenn er nachweist, dass er berechtigt ist, den Rabatt auch weiterhin zu erhalten.

Zitat

würd mich freuen wenn ihr nen tip für mich habt, da die Hotlinedamen nicht wirklich besonders freundlich sind.
    Gruß Christopher

Du würdest dich freuen, wenn wir die ganze Arbeit für dich alleine erledigen - glaube ich! ;)

Ich spiele derzeit auch mit dem Gedanken, mir einen HD-DVD-Player als DVD-Playerersatz zuzulegen, kennt jemand ein sehr gutes Angebot?

Den Toshiba HD-EP30KTE bekommt man ja flächendeckend für ungefähr 100 Euro + 6 Gratisfilme, gibt es noch andere interessante Geräte in dieser Preisklasse?

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Eieruhr...
    Ich hab/hatte auch die Miniot Padouk! Is mir leider runtergefallen... :(
    Daraufhin is mir leider ne kleine Ecke abgebrochen und sieht nicht mehr ganz so schön aus!! Ansonsten aber super Produkt! Sehr schönes Holz, angenehme Passform und wenig voluminös! Absolut zu empfehlen...

G

Könntest du bitte mal ein paar Fotos einstellen?

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Bei Gravis gibt's auch so ein Care Paket. Deutlich günstiger als im Apple Store. Ebenfalls mit 3 Jahren.

Kostet dann allerdings 129,90 + 19,99 Euro Überprüfungspauschale, man muss dann mit dem Rechner und dem Zubehör zu Gravis, keine Ahnung, wie lange der Rechner dann dort bleiben muss.

Dann kaufe ich mir doch lieber für 130 Euro eine Apple-Garantie, lasse mir einen Code mailen und gebe diesen dann ganz bequem auf der Apple-HP an.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    habe ein miniot cover in padouk bestellt. sollte die tage kommen. schreibe dann einen testbericht mit photos. :)

Hi,

sag mal, hast du diese Hülle mittlerweile bekommen?

Ich spiele ja auch mit dem Gedanken, sie mir zuzulegen.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    1.1.4. Kriterium: Will immer die neueste Version haben, sobald es geht. ;)

So verhält es sich bei mir! ;)

Da ich lediglich Labyrinth, FiveDice und Solitaire installiert habe, passt das auch optimal für mich.

Wollen wir mal hoffen, dass die 2.0 relativ schnell "angepasst" wird!