Beiträge von laudanum

Hallo,

ich spiele derzeit mit dem Gedanken, meine Garantie mittels Apple Care auf 36 Monate zu verlängern, man bekommt sie ja derzeit bei eBay relativ günstig für 130 Euro.

Welche Vorteile habe ich im konkreten Falle eines Hardwaredefektes im Vergleich zur Gewährleistung von Seiten des Händlers, ausser 12 Monaten zusätzlich?

Saturn hat sich ja bezüglich der Beweislastenumkehr bei diversen anderen dort gekauften Produkten immer sehr korrekt verhalten.

Gruß,

Oliver

Ich persönlich sehe die Chancen im Finale bei 50:50!

Unsere Mannschaft wird sich dort für den Erfolg zerreissen und die Fans werden sie nach vorne peitschen!

Wenn sie die Bayern in diesem Spiel schlagen, können sie von mir aus die nächsten 10 Spiele gegen Schalke verlieren, ich finde diese Derbys eh ein wenig überbewertet, ganz ehrlich.

Eine gesunde Rivalität, ja - aber was da teilweise auf beiden Seiten abläuft ist ja nicht mehr schön.

Und ja, wenn es gegen die verhassten Bayern geht, hält auch der ganze Ruhrpott zusammen. ;)

Ich würde anders herum auch den Schalkern die Daumen drücken.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Wieso das denn? Gibt genügend Leute die sich gerne mal ein Finalspiel anschauen wollen, ohne das sie deswegen gleich Fan einer Manschaft sein müssen.

Beim WM Finale werden auch genügend Nicht-Franzosen und Nicht-Italiener das Spiel genossen haben. Hat jetzt jemand "mehr" Anrecht auf eine Karte nur weil er Fan einer Mannschaft ist?

Ich meinte damit eher, dass es mir missfällt, dass sehr viele Karten an Sponsoren und Funktionäre verteilt werden, nicht an Fans!

Aber es geht es auch um die Stimmung im Stadion und um die Unterstützung der Mannschaft, ein neutraler Fan wird da sicherlich nicht sonderlich viel zu beitragen!

Man hätte ja auch jedem Finalisten 30.000 - 35.000 Karten geben können!

Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Ich habe mich auch um Karten beworben, ich hoffe, dass es klappt.

Die werden ja verlost, der BVB bekommt 20.000 Karten, bis heute Mittag sind aber bereits über 70.000 Bestellungen eingegangen!

Man rechnet sogar mit über 100.000 Bestellungen!

Schöner wäre es, wenn ALLE Karten unter den Finalisten aufgeteilt werden würden!

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Ähm, die direkte Tribübe zum Gästeblock ist aber die Nordtribüne, an die dann die Ost angrenzt. Bei der West hätten die weit werfen müssen (oder saßen im Bereich der NordWestEcke noch Jeneraner?)

Nach den Bilder zu urteilen, warst du auf der Ost ;)

Da hast du recht, es war die Osttribüne!

Ich habe mit diesen neuen Bezeichnungen noch etwas Schwierigkeiten, für mich heisst das noch immer Haupt- und Gegentribüne! :)

Soo schwach fand ich den BVB jetzt nicht und ich denke auch, dass wir Pokalsieger werden, am liebsten natürlich gegen die Bayern!

Es sind natürlich auch sehr undankbare Spiele gegen Zweitligisten, da darf man dann keinen Budenzauber erwarten. Hauptsache gewonnen.

Ich habe heute die Karten für das Finale bestellt!

Zitat

Original geschrieben von paul.tt
    naja.... Schade....

aber zumindest war es keine "Packung" für die 10 Jenaer am Schluss
    hier ist trotzdem Party, schliesslich hat man eindeutig gehört das 8.000 lauter sein können als 72.000 :-)

viel Erfolg in Berlin

Finaaaale! :)

Das 3:0 war absolut verdient, hätte aber auch noch höher ausfallen können.
    Wir hatten leider Karten auf der Westtribüne in direkter Nähe zu den Blocks der "Anhänger" des FC Jena!

Ich war schon bei vielen Fußballspielen, aber ich habe bis dato noch nie eine solche Mischpoke gesehen, wie die Anhänger von Jena! Warum sind sie so derart aggressiv?

Wir mussten in der 84. Minute evakuiert werden, nachdem diese "Anhänger" sogar weibliche Polizistinnen geschlagen und angegriffen haben! Wir wurden mit Gläsern, Bechern, Feuerzeugen und anderen Geschossen eingedeckt und mussten unsere Freundinnen schützen, echt, so was habe ich noch nie erlebt, soviel Hass.

Ich reiche da morgen mal ein paar Fotos nach!

Gut, dass die nächstes Jahr ins Amateurlager wechseln.

Von den ganzen Nazisprüchen, Feuerwerkskörpern und verbrannten Dortmunder Trikots mal ganz zu schweigen! :flop: