2:1 für Anderlecht!
Nur noch 5! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2:1 für Anderlecht!
Nur noch 5! ![]()
Ich habe mir heute im Kino in Köln den Film "Die Welle" angesehen und muss sagen, ich bin ob des Endes maßlos enttäuscht!
Die amerikanische Version aus den 80ern hat mir da aufgrund der größeren Nähe zur Romanvorlage deutlich besser gefallen.
Allerdings hätte ich mir ja bereits im Vorfeld denken können, dass man in einer deutschen Version noch einmal alles ein wenig verschärft, um im besonderen Maße den Zeigefinger heben zu können! :flop:
Wenigstens waren die Karten kostenlos.....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ninja6
Und den " Zecken " 2 Punkte geklaut
Aber warum Favre die Rote sah :confused:
Vielleicht weil er sich vorher darüber aufgeregt hat, das Pante die bekam ........ ka
Schönes Spiel war es jedenfalls nicht :flop:
Gruß von der Havel und Spree und der sich über diesen Punkt freut
Jörg
Da habt ihr euch fein einen Punkt ermauert! ![]()
Sehr ärgerlich für uns, da die Hertha eigentlich ein immer wieder gern gesehener Punktelieferant ist.
Als BVB-Fan kann man nur hoffen, dass man gegen Jena gewinnt und sich durch einen gleichzeitigen Sieg der Bayern für den UEFA-Cup qualifiziert und in der BL schnell 40 Punkte holt, dann kann man die Saison schnell abharken.
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von holsten
wir sind auch dieses jahr in der uefa wertung relativ gut, und weil die saison 93/94 nächstes jahr wegfällt (mit abstand die schlechteste in den letzten jahren)
stehen wir gut da, gerade die punkte dieses jahres können sich echt sehen lassen.
Du meinst wohl die Saison 2003/2004? ![]()
Es heißt ja 5-Jahreswerung.
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Na DAS glaube ich nicht. Apple kann sich doch immer schwer auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrieren. Also erst die Software, dann die Hardware fürs iPhone2. Vor Weihnachten wird das nichts!!!
Sehe ich absolut ähnlich, ich denke mir auch, in Deutschland wird das iPhone 2 erst zum Weihnachtsgeschäft kommen, in den USA vielleicht im September.
2:0 für Glasgow, Wiese ist heute leider das negative Abbild des Manuel Neuer!
test
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Überlegt mal, an wie viele sensationell vergebene 100%ige Ihr Euch erinnert könnt! Mir fällt da spontan erstmal nur Frank Mill ein.
Sorry für OT:
Ja, ich wäre damals als Kind fast ohnmächtig geworden! ![]()
ZitatIm Trikot von Borussia Dortmund erzielte er im Auftaktspiel der Bundesligasaison 1986/87 gegen Bayern München (Endergebnis 2:2) einen der berühmtesten Pfostentreffer der Nachkriegszeit. Nachdem Mill die gesamte Hintermannschaft einschließlich Torwart ausgespielt hatte, genoss er solange den Anblick des leeren Tores, bis ihn der gegnerische Torwart wieder einholte und er überhastet gegen den Pfosten schoss
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Neuer zur Nationalelf
Mag sein, daß ich mit meiner These etwas voreilig war... allerdings ist Neuer für mich ganz klar Lehmann vorzuziehen!
Dir ist aber schon klar, dass Neuer bis vor diesem Spiel bei den Gelsenkirchenern heftig zur Debatte stand? ![]()
Da waren seine Leistungen in so manch einem BL-Spiel eher ein wenig diskret.
Da hat der gute Jens Lehmann schon ein bisschen mehr geleistet!