Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von bigfoot49
    stimmt doch gar nicht... für Auswärtsfans ist es mittlerweile nicht schwer in Dortmund lauter zu sein, als das Heimteam (gilt aber mittlerweile für viele Stadien der Bundesliga ;))

erst Recht nicht wenn das Auswärtsteam lange das 0-0 hält oder sogar in Führung geht ;)

Halte ich aber für ein Gerücht! ;)

Vielleicht, wenn man auf der Nordtribüne sitzt!

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Na was denkst du denn ??
    Wir wollen doch den Sieg unseres FCC sehen!

Ihr werdet schon merken was wir für Stimmung machen können! Brauchst dir nur mal das Spiel gegen den VfB anzusehen, ich höre da irgendwie nie Stuttgarter Fans! ;)
    Und dort waren nur 4000 von uns da !!

Wenn du in Dortmund einen Sieg der "Jenotten" :D sehen möchtest, solltest du deinen ganzen Hausstand mitbringen - könnte länger dauern, vielleicht sogar ein Leben lang! ;)

Wenn alles gut läuft, werden von uns mindestens 62.000 Fans da sein, mit Verlaub, man wird euch vielleicht sehen, aber definitiv nicht hören können!

Für euch ist es das Spiel des Jahres, für uns geht es fast nur um die internationale Qualifikation - schade eigentlich.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Ich habe meine Karten online bestellt, dafür darf ich 6 Euro Versandkosten zahlen. Wo sitzt/stehst du denn?

Sitzplatz Ostribüne, allerdings näher an der Nord- als an der Südtribüne.

Ein Freund von mir hat heute über eine Stunde für 4 Karten für das Spiel gegen Jena angestanden, ich bin am 18.März dabei! :top:

Könnte sehr voll werden, das Stadion, ich freue mich schon total auf das Spiel.
    Aus Jena werden 8.000 Fans erwartet, gar nicht mal so wenig. :eek:

Zitat

Original geschrieben von wdata83
    Das KombiPaket 60 WE kriegt man für 19.95€ nur bei verlängerung oder neuvertrag ab dem 14.03.08. Für Superflat gibt es woll nur eine option mit 60 min alle netze für 5€.

Nur für 3 Monate oder für die gesamte Laufzeit?

Zitat

Original geschrieben von westsmoker
    Lol Männer sind bei sowas ja teilweise richtig Kreativ.

Haben Silvester vor einem Jahr mit Freunden gefeiert und hab für alle Glückskekse gebacken und bei meiner Frau war der Ring drinne.... ;) :D

Fanden eigentlich alle ziemlich Überraschend

Gut, dass sie sich daran nicht die Zähne ausgebissen hat! :D

Ich nutze derzeit das MS Office 2008 und bin damit sehr zufrieden! Seit dem Update auf Leopard 10.5.2 läuft es bei mir äußerst stabil.

Von iWork halte ich persönliche überhaupt nichts, wenn MS mal etwas wirklich Gutes produziert hat, ist es für mich dieses Officepaket, welches für Studenten ja sogar schon ab 99 Euro verfügbar ist.

Gönne es dir! ;)

Gruß,

Oliver