Ich habe beide Fragebögen ausgefüllt und verschickt, mir hat man dafür 2 x 100 Euro gutgeschrieben!
Eine tolle Sache....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe beide Fragebögen ausgefüllt und verschickt, mir hat man dafür 2 x 100 Euro gutgeschrieben!
Eine tolle Sache....
ZitatOriginal geschrieben von dh-paule
auf das Finale gegen Bayern hoffe ich auch,
nur das ich mir wohl eine Karte für das Spiel gegen Dortmund besorgen werde
Sorry, aber ihr spielt erst in der nächsten Saison in Berlin - und zwar gegen Union! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Snooker
Ich weiß, aber ich denke, die Bayern wären schwerer zu schlagen als Wolfsburg.
Würde ich gar nicht mal sagen, Wolfsburg könnte man vielleicht sogar unterschätzen.! ![]()
Ich hoffe natürlich ebenfalls auf ein Finale gegen die Bayern, besorge mir nächste Woche aber erst einmal eine Karte für das Spiel gegen Jena.
Hier die Auslosung des Halbfinales:
Bayern München - VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund - FC Carl Zeiss Jena
Sehr schön, wieder ein Heimspiel für den BVB! :top:
ZitatOriginal geschrieben von truckbaer
Dann ruf doch bei Vodaklau an die werden Dir schon ein entsprechendes Angebot machen.
Ich hatte hier eigentlich qualifizierte Antworten erwartet, aber schön, dass du dich dennoch hier zu Wort meldest! ![]()
Hier die Lösung, bitte schön:
http://www.macbug.de/2008/01/2…re-gesetzt-und-vergessen/
Bevor du deine Frage noch in diversen weiteren Unterforen stellst! ![]()
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Knappsta
Für mich gibt es da nichts was ich schön reden kann, oder ist es z.b. normal, wenn ich meine Sim Karte in das Gerät einlege, keine Telefonnummern vorhanden sind, die sich auf der Sim befinden. Man darf dann brav alle Nummern neu eingeben. Hallo, wir leben im 21. Jahrhundert.
Willkommen im 21. Jahrhundert! ![]()
Für mich ist es übrigens normal, keine Telefonnummern auf meiner SIM gespeichert zu haben, sondern mein Handy jederzeit mit meinem Notebook zu synchronisieren!
Dies hat beim iPhone via iTunes wunderbar funktioniert, all meine Kontakte samt Fotos, postalischen Anschriften und diversen Rufnummern wurden jederzeit fehlerfrei übertragen.
Selbiges gilt für meine Termine aus iCal.
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von nowa
Ich überlege auch mir ein MacBook Pro zu kaufen.
War heute im Gravis Store und da wurde mir das "ältere" Modell mit Core 2 Duo 2,2GHz für 1399,- Euro angeboten.
Habe noch nie einen Apple Rechner gehabt, überlege aber schon länger zu wechseln.
Ist das ein gutes Angebot?
Gruß
Ist ein verdammt guter Preis! Handelt es sich dabei um ein Ausstellungsstück?
ZitatOriginal geschrieben von amori12
Ich lasse mich ja zu der Aussage "darüber kann man trefflich streiten" hinreißen. Aber der foulende Spieler rutscht hinein und beim Kontakt sind sie IMHO auf der Linie. Aber selbst wenn nicht, das Spiel hätte bei korrekter Regelauslegung ja nicht einmal in die Verlängerung gehen dürfen. "Ausgleichende Ungerechtigkeit", wie ich oben schon sagte.
....
Als Finale wünsche ich mir FCB vs. BVB, denen würde ich international mal wieder gönnen.
Wer in der 122. Minute der Verlängerung einen unberechtigten Elfmeter bekommt und dadurch das Spiel entscheidet, ist glücklich weitergekommen! Glücklich, jedoch nicht unverdient!
Ich wünsche mir ein Halbfinale BVB - Bayern, wir spielen dann in der nächsten Saison trotzdem international! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Frage: (nicht übel nemen):
Gibt es den IPod Touch in irgendeiner Form ermäßigt (Studenten Rabatt o.ä.)?
dANKE
Schlicht und ergreifend, nein.