Die Glücksritter haben wieder zugeschlagen! ![]()
Beiträge von laudanum
-
-
Zitat
Original geschrieben von amori12
Ah, wenigstens der Uli teilt meine Meinung.Das ist wahrlich nichts, worauf man stolz sein kann!

Edit: Wie dumm ist der Schwarz eigentlich, sich innerhalb von 5 Minuten die Ampelkarte einzufangen?

-
Toni mit Gelb-Rot vom Platz!
Das dürfte die Chancen der 60er im Falle einer Verlängerung deutlich erhöhen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Luxus
dieser umstand betrifft übrigens nur vodafone vertragsverlängerungen. bei allen anderen anbieter kann man das gerät auch direkt vom händler bekommen.
fakt ist:
vodafone vertragsverlängerung
vodafone handy (plus die super auswahl)
vodafone preisewenn du was anderes willst.. bleibt dir nur kündigen (mit umwandlung in prepaid)
und dann neu vertrag machen.Das mag ja alles sein, nur verstehe ich dann nicht, warum Händler auf ihrer HP VVLs für VF zu richtig guten Konditionen anbieten und mir dann lapidar mitteilen, dass zur Zeit keine Verträge verlängert werden.
Dann sollte man eben mal seine HP anpassen. Vielleicht kommt womöglich noch jemand auf die Idee, dies den richtigen Stellen zu melden.Die ganzen Anfragen bei diversen Händlern haben mich echt Zeit gekostet.
Im übrigen bin ich Silberkunde und ich möchte diesen Status auch gerne behalten. Ein Neuvertrag kommt daher nicht in Frage. Es geht nämlich um mich als Kunden, nicht darum, die Provisionen für Händler zu maximieren!

-
Dann verstehe ich allerdings nicht, warum diverse Händler es groß auf ihren Seiten ankündigen, und man dann eine Mail bekommt:"Wir verlängern zur Zeit keine VF-Verträge"! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von OxfordLearner
Und alle die kein 999 Euro Handy haben sollten mit dem Update besser warten. Es gibt zwar schon Meldungen wonach nix passiert (bzw. es über bekanntem Weg wieder frei gemacht werden kann), aber die Tests sind noch nicht abgeschlossen. Zudem wird es ja keine neuen Features geben, sondern "nur" Fehlerbehebungen.Stimmt beides nicht!
Hier die Veränderungen:
-
Verlängert eigentlich heutzutage niemand mehr Vodafone-Verträge? :confused:
-
Ich finde, ein eher enttäuschendes Upgrade!
Kein neues Design, kein Bluray-Laufwerk, keine andere Grafikkarte, nichts wirklich Neues.
Wenigstens ein Multi-Touch-Trackpad, wobei es sich da ja lediglich um ein Softwareupgrade handelt, womit man theoretisch auch noch ältere Modelle ausstatten könnte.
-
Für mich bitte einmal
SaschaG
eintragen.
Ist alles super gelaufen, gerne wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Tja, 56 000 gegen einen Retortenklub wie Hoffenheim ist grandios. Das muss man neidlos anerkennen. Aber seid doch froh. Hat Dortmund gegen irgendeinen Klub außer Bayern eine schlechtere Bilanz als gegen Stuttgart?Keine Ahnung, aber wir waren Weltpokalsieger, Champions-League-Sieger, 6 x Deutscher Meister und und und!

Schlagen wir halt Jena!
Von den Fans aus Hoffenheim haben wir übrigens bis zu deren Elfmeter gedacht, SAP hätte im Stadion Pappkameraden mit Trikots ausgestattet und aufgestellt, die haben sich echt nicht bewegt, so was habe ich bis dato noch nie erlebt, unglaublich!
Ausserdem trugen sie fast alle BVB-Hoffenheim-Freundschaftsschals, keine Ahnung, wer die verbrochen hat!