Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von amori12
    Ah, wenigstens der Uli teilt meine Meinung.

Das ist wahrlich nichts, worauf man stolz sein kann! :D

Edit: Wie dumm ist der Schwarz eigentlich, sich innerhalb von 5 Minuten die Ampelkarte einzufangen? :rolleyes:

Das mag ja alles sein, nur verstehe ich dann nicht, warum Händler auf ihrer HP VVLs für VF zu richtig guten Konditionen anbieten und mir dann lapidar mitteilen, dass zur Zeit keine Verträge verlängert werden.
    Dann sollte man eben mal seine HP anpassen. Vielleicht kommt womöglich noch jemand auf die Idee, dies den richtigen Stellen zu melden.

Die ganzen Anfragen bei diversen Händlern haben mich echt Zeit gekostet.

Im übrigen bin ich Silberkunde und ich möchte diesen Status auch gerne behalten. Ein Neuvertrag kommt daher nicht in Frage. Es geht nämlich um mich als Kunden, nicht darum, die Provisionen für Händler zu maximieren! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von OxfordLearner
    Und alle die kein 999 Euro Handy haben sollten mit dem Update besser warten. Es gibt zwar schon Meldungen wonach nix passiert (bzw. es über bekanntem Weg wieder frei gemacht werden kann), aber die Tests sind noch nicht abgeschlossen. Zudem wird es ja keine neuen Features geben, sondern "nur" Fehlerbehebungen.

Stimmt beides nicht!

Hier die Veränderungen:

http://www.iphone-ticker.de/

Ich finde, ein eher enttäuschendes Upgrade!

Kein neues Design, kein Bluray-Laufwerk, keine andere Grafikkarte, nichts wirklich Neues.

Wenigstens ein Multi-Touch-Trackpad, wobei es sich da ja lediglich um ein Softwareupgrade handelt, womit man theoretisch auch noch ältere Modelle ausstatten könnte.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Tja, 56 000 gegen einen Retortenklub wie Hoffenheim ist grandios. Das muss man neidlos anerkennen. Aber seid doch froh. Hat Dortmund gegen irgendeinen Klub außer Bayern eine schlechtere Bilanz als gegen Stuttgart?

Keine Ahnung, aber wir waren Weltpokalsieger, Champions-League-Sieger, 6 x Deutscher Meister und und und! ;)

Schlagen wir halt Jena!

Von den Fans aus Hoffenheim haben wir übrigens bis zu deren Elfmeter gedacht, SAP hätte im Stadion Pappkameraden mit Trikots ausgestattet und aufgestellt, die haben sich echt nicht bewegt, so was habe ich bis dato noch nie erlebt, unglaublich!

Ausserdem trugen sie fast alle BVB-Hoffenheim-Freundschaftsschals, keine Ahnung, wer die verbrochen hat! :D