-
Dortmund - Hoffenheim 3:1
Komme gerade aus Dortmund, es war super im Stadion, 56.000 Fans und dazu eine astreine Stimmung!
Jetzt wünsche ich mir wieder ein Halbfinale wie 1989, gegen Stuttgart, dann steht einem Finaleinzug nichts mehr im Wege! :top:
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Edit:
Stuttgart ist ja rausgeflogen! :eek:
-
Hallo,
ich würde gerne meine beiden Vodafone-Verträge verlängern!
Vertrag 1: VF Kombi Paket 60 Zuhause
Kundenstatus: Silber
Interessant wäre dafür entweder ein Nokia N82 oder ein Nokia N95
Vertrag 2: VF Kombi Comfort
Kundenstatus: Rot
Interessant wäre entweder ein SE K850i oder ein KU 990 Viewty oder ein Nokia E65.
Macht mir doch bitte mal ein Angebot.
Gruß,
Oliver
-
-
Jawohl, der HSV führt 1:0 in München! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Diego rot :top:
Sich über Tore freuen ist die eine Sache, Platzverweise zu zelebrieren, finde ich hingegen ein wenig charakterschwach! :flop:
-
Mit großer Freunde habe ich gerade folgendes auf der Apple-HP gelesen:
Unser Kleiner - ganz groß
1 GB iPod shuffle jetzt für 45 €
2 GB Modell in Kürze für 65 € erhältlich
http://www.apple.com/de/ipodshuffle/
Mit dem 1 GB iPod shuffle oder dem neuen, in Kürze verfügbaren 2 GB Modell können Sie bis zu 500 Songs am T-Shirt festklemmen. Oder am Hemdkragen. Oder an Ihrem Gürtel. Klippen Sie den iPod shuffle einfach fest und tragen Sie ihn als Erkennungszeichen für Musikfans.
Ich denke, ich werde ihn mir nun zum Joggen zulegen.
Gruß,
Oliver
-
Re: Subnotebook: MacBook oder Vista?
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Was meint ihr: Lohnt sich der Aufpreis für ein MacBook?
Um mal als Einziger in diesem Thread auf deine Fragen einzugehen, ja, der Aufpreis lohnt sich definitiv!
Das MacBook ist viel hochwertiger verarbeitet, hat später einen sehr hohen Wiederverkaufswert, wird dir mit Mac OS X geliefert, ist vom Design her echt toll ( ganz im Gegensatz zu Acerprodukten) und erfüllt all deine Anforderungen!
Der Glossy-Bildschirm ist übrigens klasse, ich nutze mein MacBook Pro mit eben diesem nahezu überall, mich hat da bis dato noch nie etwas geblendet, auch Reflexionen habe ich bisher noch nicht als störend empfunden.
Kaufe es dir und du wirst dich freuen! 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ein Neuanfang ist nicht immer etwas Negatives. Schau Dir doch mal den Absturz des FCN an! Pokalsieger, jetzt wahrscheinlich Absteiger, Trainer entlassen, aus UEFA- Cup ausgeschieden. Das wird der Club dieses Jahr nicht schaffen. Lieber konzentriert man sich auf die Zweite Liga und den direkten Wiederaufstieg. Das sollte zu schaffen sein.
So, wie in Kaiserslautern? 
Die finden sich wohl bald in der Regionalliga wieder!
Ich denke, die Nürnberger müssen nun alles daran setzen, die Klasse zu halten.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Und der Reif ist trotz übersteigertem Ego und obwohl er neuerdings zum Bayern-Fan mutiert ist, eben immer noch mit Abstand der beste Fussballkommentator in Deutschland. Dahinter muss ich fast schon den Thurn und Taxis nennen. Der hat zwar seinen eigenen Stil, der einem unheimlich auf die Nerven gehen kann, aber der weiß, wovon er was redet.
Der allerschlimmste ist der Poschmann gefolgt von Beckmann und Kerner.
Ist er, definitiv! Ich kenne in Deutschland auch keinen besseren.
Obwohl er ja schon seit vielen Jahren Bayern-Fan ist!
Er hatte mal während einer Übertragung eines CL-Spieles aus dem Westfalenstadion in den 90ern den BVB-Anhängern einen Bayernschal entgegen gestreckt.
Dies hatte zur Folge, dass RTL dann für die gesamte CL-Saison die Aussenmikrofone abdrehen musste, weil die Fans bei allen Spielen immer wieder skandierten:" Schuld daran ist nur der Marcel Reif" sowie diverse weitere Schmährufe"! 
Den Fritz von Tut und Kannnix würde ich ebenfalls auf Position 2 setzen - allerdings von unten!
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Garantieverlust für 14 Tage früher das iPhone haben???
Es handelte sich um einen kleinen Scherz meinerseits, ich bitte dafür um Entschuldigung!