1. Aktivieren
2. Jailbreak
3. Unlock
Und dann solange mit der O2-Sim nutzen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Aktivieren
2. Jailbreak
3. Unlock
Und dann solange mit der O2-Sim nutzen! ![]()
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Drittrechner, um meiner Freundin die Welt der Macs ein wenig näher zu bringen.
Bitte mal alles anbieten.
Gruß,
Oliver
Ich bin auf der Suche nach dem original Apple Bluetooth-Headset + Rechnung + OVP in neuwertigem Zustand, bitte alles anbieten.
Re: Re: Re: mahnbescheid - nächster versuch
ZitatOriginal geschrieben von o_aus_b
schau mal, du kannst gerne so mit deiner freundin (falls vorhanden) oder deinem nachbarn (falls zugänglich) sprechen - aber nicht mit mir.
Bei dem Kollegen Quindan musst du aufpassen, der hat mal einen Ork in der "Herr der Ringe-Trilogie gespielt, der Erfolg ist ihm da ein bisschen zu Kopf gestiegen! ![]()
Quelle: Dem Quindan seine Homepage
Die von dir gesuchten Informationen lassen sich allerdings wirklich innerhalb von wenigen Sekunden finden! Ich frage mich, warum man mit konstanter Boshaftigkeit 3 Threads starten muss!
Re: Re: frage zu hartz 4
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
passt wie die faust aufs auge
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Genau das habe ich mir auch gedacht.
1. Man wird arbeitslos und bezieht eine Weile ALG1
2. Man findet keine neue Anstellung, und zeugt daraufhin erstmal ein Kind.
3. Die Geburt rückt nahe, also muss man heiraten.
4. Man bezieht Hartz 4.
Sorry, aber was seid ihr denn für anmaßende A........? :confused:
:flop:
Vielleicht solltet ihr auch mal in diese Situation kommen!
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
... Telefonieren, SMS,..... ist IMHO allen anderen Handies weit überlegen.!
Das erklär mir mal bitte, wo das iPhone da anderen Handys überlegen ist! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Geht eigentlich der Sync per BT am Mac?
Leider nein, Sync nur via iTunes und Kabel!
Ich habe bis vor kurzem stets die Kombination Nokia E51 und iPod Touch genutzt, z.B. auf dem Weg zur Arbeit, während einer Reise etc, war aber nie so 100%ig zufrieden.
Nun habe ich mir ein iPhone zugelegt und bin begeistert!
Es ist wahrlich nicht perfekt, gerade der Bereich Telefonie & SMS ist eher Mittelmaß, aber Formfaktor und Lifestyle des Gerätes machen dies wett. Gerade für mich als Apple-Fan! ![]()
Ich habe daher mal eine kleine Übersicht erstellt, vielleicht ganz interessant für Leute, die zwischen iPhone und iPod Touch überlegen.
Vorteile des iPhones:
Ich benötige lediglich noch ein Gerät zum Telefonieren und Musik hören.
(Ich weiß, Nokiahandys können auch Musik abspielen, ich nutze allerdings seit 2003 immer einen iPod und so wird es auch bleiben)
Display ist kontrastreicher und schärfer als beim Touch
Größere Lautstärken möglich als beim Touch
Ich kann beim Musik hören in der U-Bahn direkt telefonieren.
Bessere Haptik des iPhones
Nachteile des iPhones:
Ich werde mir für mein Macbook Pro eine Datenkarte zulegen (müssen)
Ich werde deutlich weniger SMS schreiben, weil mir die Eingabe einfach zu lange dauert.
Ständige Reinigung des Displays nach dem Telefonieren
Sprachqualität deutlich schlechter als beim Nokia E51!
Empfangsleistungen eher durchschnittlich.
Ich kann euch nur zum Kauf raten, auch wenn ich bei dieser Empfehlung nicht nach objektiven Gesichtspunkten gehe.
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Orbitronic
Mein Kollege schenkt morgen zum Valentinstag seiner Frau für die 20 Uhr Vorstellung 2 Kinokarten für den Film "John Rambo"
Wie gnadenlos romantisch er doch ist! ![]()
:top:
3:0
Das sieht doch super aus! :top: