ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Irren ist menschlich, zum Glück musst du dieser Unterschichtenbeschäftigung (Fernsehen) ja nicht allzu oft nachkommen.
Ah ja, "Fernsehen" ist also eine Unterschichtenbeschäftigung! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Irren ist menschlich, zum Glück musst du dieser Unterschichtenbeschäftigung (Fernsehen) ja nicht allzu oft nachkommen.
Ah ja, "Fernsehen" ist also eine Unterschichtenbeschäftigung! ![]()
Lohnt es sich eigentlich gerade, eine Bladox zu kaufen? Bei eBay gibt es derzeit das Original für 49 Euro!
Der gleiche Händler hat sie noch vor wenigen Tagen für 119 Euro verkauft.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wie schön es sein kann, sich zu irren!
Gagelmann sei Dank! ![]()
Aber ich will es nicht nur auf die klare Benachteiligung ( nicht gegebener Elfer für uns, nicht geahndete Tätlichkeiten von Asamoah, Rafinha, zweifelhafte rote Karte gegen Dede) von uns durch den Schiedsrichter schieben.
Natürlich muss sich die Hintermannschaft eines Bundesligisten ganz anders präsentieren, man hat dem Gegner förmlich 2 Tore geschenkt.
Nun ist unsere Nr. 2 im Tor auch noch verletzt!
Ist das heute spannend! Meine Güte!
Da schmeckt das Krombacher richtig gut bei! ![]()
Mal ne kurze Frage, es ist doch derzeit noch nicht möglich, mit einem UK-iPhone hier in Deutschland mit einer deutschen Sim zu telefonieren, oder?
Jawohl, Bremen führt in München 1:0 :top:
Wo kann man den das Derby heute via Internet bzw. in Siegburg schauen?
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Gruß,
Oliver
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Serdar Somuncu bei Raab. Der momentan beste Comedian Deutschlands.
http://www.youtube.com/watch?v=pt9O2mCQWng
Au revoir...
Ist sicherlich Ansichtssache! ![]()
Ich hatte bis dato noch nie von ihm gehört, in dem verlinkten Video kommt er für mich wie ein populistischer Prolet rüber, gewöhnungsbedürftig.